CX-Messung: Theoretisch ganz einfach, oder?

Julia Koch und Axel Schomborg (Produkt + Markt)
Julia Koch und Axel Schomborg (Produkt + Markt)
Aufzeichnung anfordern

26.11.2018 | 11:30 Uhr | Axel Schomborg & Julia Koch, Produkt + Markt
Expertenvortrag**| kostenfrei | 40 Minuten |

Über das Webinar:

Für ein erfolgreiches CX-Management ist die systematische Erhebung und Analyse des Kunden-Feedbacks ein zentraler Baustein. Doch für den zielgerichteten Aufbau und die erfolgreiche Integration von Kunden-Feedbacksystemen gilt es, mögliche Erfolgsfaktoren und Hürden frühzeitig zu berücksichtigen. Axel Schomborg und Julia Koch zeigen in diesem Webinar  auf Basis umfangreicher Erfahrungen aus verschiedenen CX-Projekten auf, welche Aspekte bei der Projektrealisierung zu berücksichtigen sind und leiten wirksame Tipps für die Praxis ab.

Über die Referenten:

Axel Schomborg (Managing Director), Produkt + Markt
Julia Koch (Senior Research Consultant), Produkt + Markt

Axel Schomborg blickt auf über 15 Jahre Institutserfahrung zurück. Er leitet bei Produkt + Markt den Bereich Customer & Services Research und betreut u.a. Kunden aus den Bereichen Versicherungen, Finanzdienstleistungen und Energiewirtschaft.

Julia Koch ist als Team Leader im Bereich Customer & Services Research bei Produkt + Markt tätig, wo sie überwiegend Ad-Hoc-Projekte in den Bereichen Versicherungen, Banken und Automotive betreut.

Zielgruppe:

Dieses Webinar richtet sich ausschließlich an Fach- und Führungskräfte aus Unternehmen, die Marktforschungsaufträge vergeben, z.B. aus den Bereichen betriebliche Marktforschung, Marketing, Vertrieb, PR und Unternehmensleitung, Customer Experience, Customer Relationship und Qualitätsmanagement.

Teilnahme am Webinar:

Verfolgen Sie live den Vortrag der Referenten per Webbrowser. Sie erhalten von uns rechtzeitig vor Beginn der Veranstaltung eine E-Mail mit einem Link auf die Veranstaltungsseite. An der Audiokonferenz können Sie entweder kostenfrei über die Lautsprecher Ihres PCs teilnehmen oder per Telefon; hier entstehen für Sie die Verbindungskosten ins deutsche Festnetz.

Aufzeichnung

Dieses Webinar wurde aufgezeichnet. Sie können über untenstehenden Link den Zugang zur Aufzeichnung erfragen. Wir bitten Sie um Verständnis, dass im Falle dieses für eine bestimmte Zielgruppe ausgelegten Webinars zunächst eine Prüfung durch den Referenten erfolgt, ob Sie zur Zielgruppe des Webinars (s. Beschreibung) gehören. In diesem Falle erhalten Sie den Link direkt vom Referenten innerhalb von 2 Werktagen.

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus