Customer Experience Research

Christian Jung (TÜV Saar NetResearch), Thomas Starsetzki (SKOPOS), Ken Kasischke (QuestBack), Peter Pirner (TNS Infratest), Stefan Schmelcher (TNS Infratest)

Referenten:

Christian Jung, Account Manager bei TÜV Saar NetResearch: Kundenzufriedenheit im Handel – verschiedene Mess- und Auswertungsansätze

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Für weitergehende Informationen und Beratung wenden Sie sich bitte an Herrn Jung |
christian.jung(at)tuev-saar.de

Thomas Starsetzki, geschäftsführender Gesellschafter bei SKOPOS: "Servicewüste Deutschland": Verknüpfung von Kundenzufriedenheitsanalysen, Mysteryforschung und Mitarbeiterbefragungen |
thomas.starsetzki(at)skopos.de

Ken Kasischke, Head of Marketing bei QuestBack: Kundenzufriedenheit im Moment der Wahrheit

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Für weitergehende Informationen und Beratung wenden Sie sich bitte an Herrn Kasischke |
ken.kasischke(at)questback.com

Dr. Peter Pirner, TNS Global Director, The Global TRI*M Center, und
Stefan Schmelcher
, TNS Infratest, Senior Director Stakeholder Management:
Zu einem ganzheitlichen Konzept des Customer Experience Managements

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Für weitergehende Informationen wenden Sie sich bitte an Herrn Schmelcher |
stefan.schmelcher(at)tns-infratest.com

Moderation
Prof. Horst Müller-Peters, Professur für Marketing, Marktforschung und Kundenverhalten an der Fachhochschule Köln, Herausgeber von marktforschung.de

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

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