ConversionModel: So gewinnt Ihre Marke den Kampf um Marktanteile

Henning Rossa, Britta Richter (TNS Infratest)

Inhalt
Herkömmliche Ansätze zum Verständnis von Entscheidungsprozessen der Markenwahl bleiben meist an der Oberfläche und sind nicht in der Lage, die Dynamik in Märkten und im Konsumentenverhalten aufzudecken.Das neue ConversionModel ist die einzige Lösung am Markt, die mit echten, personenindividuellen Verhaltensdaten validiert ist und Kennzahlen liefert, die tatsächliches Konsumentenverhalten vorhersagen können. Wie kein anderer Ansatz erklärt das neue ConversionModel die Dynamik in der Entscheidungsfindung jedes Einzelnen und identifiziert präzise, wie man dauerhafte Markenbeziehungen aufbaut und weiterhin die Markenwahl beeinflusst, um der Marke zu Wachstum zu verhelfen.

Über die Referenten
Henning Rossa ist Senior Director Brand & Communication bei TNS Infratest. Britta Richter ist Head of Brand Tracking Centre von TNS Infratest.
Britta.Richter(at)tns-infratest.com

Über TNS Infratest
TNS Infratest ist eines der renommiertesten Institute für Marktforschung und Meinungsforschung. Es ist das deutsche Mitglied von TNS und Mitglied der Kantar Group – und gehört damit zu einem weltweit führenden Netzwerk für Markt- und Sozialforschung sowie der Marketingberatung.

Für Kunden aus nahezu allen Branchen liefert TNS Infratest den Management Support für Wissensvorsprung und Entscheidungssicherheit und greift dabei auf ein umfassendes Portfolio an Marketing Tools und Problemlösungen zurück.

 

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