Behind shopper eyes: Nutzen von Eye Tracking in der Packungs- und Shopperforschung. Key learnings und Beispiele aus der Praxis

Line Kerrad (Stratégir)

Inhalt
Stratégir hat sehr früh den Nutzen von Eyetracking in der Packungs- und Shopperforschung erkannt und setzt seit 2008 das mobile Eye Tracking am Regal und das Eye Tracking on Screen ein. Damit wird die Verbindung zwischen „expliziten Messungen“ (was der Verbraucher sagt) und „impliziten Messungen“ (was er tut) hergestellt. Profitieren Sie von der langjährigen Eye Tracking Expertise und erfahren in dem Webinar „Behind Shopper Eyes“ welchen Nutzen Eye Tracking in der Packungs- und Shopperforschung hat.

Über die Referentin
Line Kerrad (Stratégir GmbH) ist Geschäftsführerin der Stratégir GmbH marketing researchers, Mannheim.
kerrad(at)strategir.de

Über Stratégir
Stratégir wurde 1986 gegründet und ist heute eine wachsende, unabhängige Marktforschungsgruppe spezialisiert auf Consumer und Shopper Research in den Branchen Konsum- und Luxusgüter sowie OTC. Zu unseren Kunden zählen nationale und internationale Markenhersteller, die unsere Professionalität und unser persönliches Engagement schätzen.

Wir sind Experten für Ad-hoc Forschung. Unsere Forschungsansätze basieren auf 25 Jahren Marktforschungserfahrung und Grundlagenforschung. Wir haben bewährte Methoden und eigene Tools entwickelt, arbeiten aber immer lösungsorientiert. Dabei spielt die Verzahnung qualitativer und quantitativer Ansätze sowie expliziter und impliziter Ansätze eine wichtige Rolle.

Besonderheiten liegen in unserem internen Know-How im Bereich 3D-Modelling zur Entwicklung von hochqualitativen Teststimuli, wie z.B. realitätsnahe virtuelle Regale und Einkaufsumgebungen.

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus