Analysierst Du noch oder verstehst Du schon? Wie sich Produkte, Packungen oder Anzeigen mit FeedMap intuitiv optimieren lassen

Thomas Watz (SmartMunk)

Inhalt
Im Webinar wird Thomas anhand von Fallbeispielen zeigen, wie leicht und intuitiv sich visuelle Stimuli mit Hilfe von Konsumenten optimieren lassen. FeedMap ermöglicht Unternehmen Kundenstimmen direkt auf einem Produkt, einer Verpackung, Anzeige, Website, einem Online-Banner oder anderen Visuals zu sammeln und effektiv zu analysieren. Lassen Sie sich inspirieren von den Möglichkeiten des heutigen Co-Creation.

Über den Referenten
Thomas Watz (SmartMunk GmbH) verantwortet die Geschäftsleitung der im November 2012 neu entstandenen SmartMunk GmbH, die Lizenzen für praxiserprobte intuitive Online-Tools anbietet. Zuvor gehörte er die letzten zwei Jahre der Geschäftsleitung von Dialego an. Mehr als zehn Jahre ist er in der Entwicklung von Webanwendungen tätig.
thomas.watz(at)smartmunk.com

Über das Unternehmen
SmartMunk bietet Tools, die ein einzigartiges Bild davon zeichnen, was den Kunden bewegt. Das nennen wir „Voice-of-the-Customer Intelligence“. SmartMunk-Nutzer gewinnen so entscheidende Wettbewerbsvorteile: denn wer seine Kunden besser versteht, macht sie glücklich und das bessere Geschäft.

Was bietet SmartMunk konkret? Lizenzen für praxiserprobte intuitive Online-Tools. Qualitativ & quantitativ zugleich! Mit SmartMunk wird diese Methode erstmals auch als reines Tool zugänglich.

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus