Expertenvorträge

Die magischen 2,5 Sekunden – Werbewirkung im Moment der (kurzen) Aufmerksamkeit

Michael Schießl, eye square

17.03.2020| 11:00 Uhr | Michael Schießl, eye square
Expertenvortrag | kostenfrei | 40 Minuten Details und Anmeldung

 

BRAND TALK – Point of View zur Markenforschung

Esther Hestermann, EARSandEYES

25.03.2020 | 11:00 Uhr | Esther Hestermann, EARSandEYES GmbH
Expertenvortrag** | kostenfrei | 40 Minuten Details und Anmeldung

 

Wie Insights Teams die Customer Experience mit direkten Kundendaten verbessern - Herausforderungen und Chancen in der heutigen Datenwelt

Nadja Goldschmidt, Michael Keller, beide Vision Critical

26.03.2020 | 11 Uhr | Nadja Goldschmidt  und Michael Keller | Vision Critical
Expertenvortrag | kostenfrei | 30 Minuten Details und Anmeldung

 

Shelf Test 2.0 – Kaufprozesse am Regal verstehen und steuern

Julia Vollmer, Interrogare

29.04.2020 | 11:00 Uhr | Julia Vollmer, Interrogare GmbH
Expertenvortrag| kostenfrei | 40 Minuten  Details und Anmeldung

 
Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus