Expertenvorträge

Der Moment (er)zählt - Digitale Tagebücher erfolgreich einsetzen

Dirk Wieseke, KERNWERT

26.03.2019 | 11:00 Uhr | Dirk Wieseke, KERNWERT GmbH
Expertenvortrag** | kostenfrei | 40 Minuten Details und Anmeldung

 

The Insights Revolution: Automatisierung in der Marktforschung erfolgreich in agile Prozesse integrieren

Marc Sedler, Zappi

27.03.2019 | 11:00 Uhr | Marc Sedler, Zappi
Expertenvortrag** | kostenfrei | 40 Minuten Details und Anmeldung

 

Toyota: Voice of the Customer - Eine Vision Critical Erfolgsgeschichte

Nadja Goldschmidt & Anke Müller, Vision Critical

02.04.2019 | 11:00 Uhr | Nadja Goldschmidt & Anke Müller, Vision Critical
Expertenvortrag** | kostenfrei | 40 Minuten Details und Anmeldung

 

Smart Sampling – Die Revolution im Panelmanagement oder: Wie komme ich einfach zu meiner Zielgruppe?

Christian Hyka, Survalyzer AG

07.05.2019 | 11:00 Uhr | Christian Hyka, Survalyzer AG
Expertenvortrag** | kostenfrei | 40 Minuten Details und Anmeldung

 

Erfolgsfaktoren bei (internationalen) Trackings

Christian Thunig, INNOFACT

15.05.2019 | 11:00 Uhr | Christian Thunig, Managing Partner INNOFACT AG
Expertenvortrag** | kostenfrei | 40 Minuten Details und Anmeldung

 
Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus