Expertenvorträge

Wahrnehmung und Shopper Verhalten: so wird In-Store Kommunikation zum Erfolg

Christian Göldner, eye square

03.11.2020 | 11:00 Uhr | Christian Göldner, eye square
Expertenvortrag | kostenfrei | 40 Minuten Details und Anmeldung

 

Marketing-Budgets optimal verteilen mit dem TouchPoint-Optimizer

Esther Hestermann, EARSandEYES

12.11.2020 | 11:00 Uhr | Esther Hestermann, EARSandEYES
Expertenvortrag | kostenfrei | 40 Minuten Details und Anmeldung

 

Globale Konsumtrends – die wirtschaftlichen Auswirkungen der Pandemie auf die Verbraucher

Jan Laufhütte, Dynata

24.11.2020 | 11:00 Uhr | Jan Laufhütte, Dynata
Expertenvortrag | kostenfrei | 40 Minuten Details und Anmeldung

 
Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin