Archiv

Mobile Research methods – Understanding consumer-brand interactions

Michelle Schreiner, Shaun Dix (Ipsos)

Webinar vom 11.10.2013 | Michelle Schreiner, Shaun Dix, Ipsos
Für Informationen und Beratung wenden Sie sich bitte an michelle.schreiner@ipsos.com

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Neue Chancen mit emotionaler Markenführung

Thomas Hoch (TNS Infratest)

Webinar vom 10.10.2013 | Thomas Hoch, TNS Infratest
Für Informationen und Beratung wenden Sie sich bitte an thomas.hoch@tns-infratest.com

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Herz oder Verstand? Was bewegt den Konsumenten zum Kauf?

Oliver Hsu (Dialego)

Webinar vom 09.10.2013 | Oliver Hsu, Dialego
Für Informationen und Beratung wenden Sie sich bitte an oliver.hsu@dialego.de

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Von Staub zu Gold - Wie lassen sich Entscheidungsbilder für Produkte und Kommunikation von morgen kreieren?

Oliver Hsu (Dialego)

Webinar vom 26.09.2013 | Oliver Hsu, Dialego
Für Informationen und Beratung wenden Sie sich bitte an oliver.hsu@dialego.de

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Do it yourself. Big Text Data: Textaussagen intelligent mit Online-Software verdichten

Andera Gadeib (SmartMunk)

Webinar vom 25.09.2013 | Andera Gadeib, Smartmunk
Für Informationen und Beratung wenden Sie sich bitte andera@smartmunk.com

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Gelungene interne Markenführung: Wie erleben und verstehen Mitarbeiter die Marke ihres eigenen Unternehmens?

Thomas Donath (Nordlight research)

Webinar vom 24.09.2013 | Thomas Donath, NORDLIGHT Research
Für Informationen und Beratung wenden Sie sich bitte an thomas.donath@nordlight-research.com

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Tagebuchstudien mit mobilen Endgeräten – an jedem Ort, zu jeder Zeit

Marc Smaluhn (Research Now)

Webinar vom 20.09.2013 | Marc Smaluhn, Research Now
Für Informationen und Beratung wenden Sie sich bitte an infoDE@researchnow.com

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Mehr als Usability: Neue Forschungsansätze bei User Experience-Messung und Benchmarking

Tim Bosenick (GfK)

Webinar vom 19.09.2013 | Tim Bosenick, Gfk
Für Informationen und Beratung wenden Sie sich bitte an Tim.Bosenick@gfk.com

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AGOF brand facts – Welchen Beitrag liefert Ihre Website im Marketing-Mix?

Sven Dierks (AGOF), Oliver Ecke (TNS Infratest)

Webinar vom 17.09.2013 | Dr. Sven Dierks, AGOF und Dr. Oliver Ecke, TNS Infratest
Für Informationen und Beratung wenden Sie sich bitte an sven.dierks@agof.de

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Fallstudie mit der HypoVereinsbank: Innovativer Mystery-Ansatz basierend auf Mobile Research und Crowdsourcing

Detlef Struck (alegas)

Webinar vom 09.09.2013 | Dr. Detlef Struck, alegas
Für Informationen und Beratung wenden Sie sich bitte an detlef.struck@alegas.de

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Der Mediamix auf dem Prüfstand - Welches Medium steigert effizient meine Markenwerte?

Hartmut Brügner (Millward Brown)

Webinar vom 05.09.2013 | Hartmut Brügner, Millward Brown
Für Informationen und Beratung wenden Sie sich bitte an Hartmut.Bruegner@millwardbrown.com

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Do it yourself: Produkte mit dem Konsumenten neu gestalten. Entdecke die kostenlose Online-Software

Thomas Watz (SmartMunk)

Webinar vom 26.06.2013 | Thomas Watz, Smartmunk
Für Informationen und Beratung wenden Sie sich bitte an thomas.watz@smartmunk.com

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"Staub zu Gold" Dialego VisualConceptMapping - Entscheidungsbilder für Produkte und Kommunikation von morgen

Oliver Hsu (Dialego)

Webinar vom 19.06.2013 | Oliver Hsu, Dialego
Für Informationen und Beratung wenden Sie sich bitte an oliver.hsu@dialego.de

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Webkonferenz: Preisforschung - wenn "zu billig" zu teuer wird

Matthias Tien (Ipsos), Detlef Struck (alegas), Thomas Rodenhausen (Harris Interactive)

Webinar vom 18.06.2013 | Matthias Tien, Ipsos, Dr. Detlef Struck, alegas, Dr. Thomas Rodenhausen, Harris Interactive

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Der Online-Home-Use-Test (OHUT) als Basis für ihr TÜV-Zertifikat „Kundenurteil Produktbewertung“

Christian Jung (TÜV Saar NetResearch)

Webinar vom 13.06.2013 | Christian Jung, TÜV Saar NetResearch
Für Informationen und Beratung wenden Sie sich bitte an christian.jung@tuev-saar.de

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Was macht Folgeprozesse erfolgreich? – Der Customer Survey Monitor 2013 der tivian GmbH

Frank Gehring (tivian)

Webinar vom 12.06.2013 | Dr. Frank Gehring, Tivian
Für Informationen und Beratung wenden Sie sich bitte an frank.gehring@tivian.de

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Reporting+: Möglichkeiten der Datenauswertung und Ergebnisdarstellung

Sebastian Brix (Questback)

Webinar vom 11.06.2013 | Sebastian Brix, QuestBack
Für Informationen und Beratung wenden Sie sich bitte an sebastian.brix@questback.com

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Dialego HeartbeatMatrix - weil Kaufen eine Herzensangelegenheit ist

Niels Schonhardt (Dialego)

Webinar vom 05.06.2013 | Niels Schonhardt, Dialego
Für Informationen und Beratung wenden Sie sich bitte an: niels.schonhardt@dialego.com

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Wie Social Media Hund & Herrchen glücklich macht - Innovationspotenziale für neue Produkte aus Social Media - ein Case

Detlef Happel (Hello!nnovation)

Webinar vom 16.05.2013 | Detlef Happel, Hello!nnovation
Für Informationen und Beratung wenden Sie sich bitte an detlef.happel@dialego.com

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Online Ethno 1.0 - Visiting your customer´s home

Tanja Wulfert (ISM Global Dynamics), Andreas Knappstein (Liveloop)

Webinar vom 15.05.2013 | Tanja Wulfert, ISM Global Dynamics, Andreas Knappstein, Liveloop
Für Informationen und Beratung wenden Sie sich bitte an twulfert@globdyn.com und andreas.knappstein@liveloop.de

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Preisforschung für Wachstumsstrategien

Bernd Großerohde (TNS Infratest)

Webinar vom 14.05.2013 | Bernd Großerohde, TNS Infratest
Für Informationen und Beratung wenden Sie sich bitte an Bernd.Grosserohde@tns-infratest.com

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Webkonferenz: Marke und Markenführung - die Erlebbarkeit von Namen

Oliver Hupp (GfK), Juliane Berek (EARSandEYES), Andera Gadeib (Dialego)

Webkonferenz vom 06.05.2013 | Dr. Oliver Hupp, GFK, Juliane Berek, EARSandEYES, Andera Gadeib, Dialego

 

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