Archiv

The Revolution Of Market Research? Welchen Mehrwert liefert Social Media für die Marktforschung?

Tillmann Faber (SKOPOS)

Webinar vom 19.11.2013 | Tillmann Faber, SKOPOS
Für Informationen und Beratung wenden Sie sich bitte an tillmann.faber@skopos.de

Details und Anmeldung

 

Growing Brands by connecting with deeper human motivations – Censydiam: people centric with results linked to business outcome!

Inga Havemann, Sue Philipps, Hans Raemdonck (Ipsos)

Webinar vom 14.11.2013 | Inga Havemann, Ipsos,  Sue Phillips, Censydiam Institute und Hans Raemdonck, Ipsos
Für Informationen und Beratung wenden Sie sich bitte an inga.havemann@ipsos.com

Details und Anmeldung

 

Marktforschung in Echtzeit mit Dashboard-Technologie

Sebastian Brix, Sebastian Benderoth (Questback)

Webinar vom 12.11.2013 | Sebastian Brix, Sebastian Benderoth, Questback
Für Informationen und Beratung wenden Sie sich bitte an sebastian.brix@questback.com oder sebastian.benderoth@questback.com

Details und Anmeldung

 

Neue Wege der Kundenzufriedenheitsanalyse – relevant, aktuell, handlungsorientiert

Oliver Skeide (Maritz Research)

Webinar vom 12.11.2013 | Oliver Skeide, Maritz Research
Für Informationen und Beratung wenden Sie sich bitte an oliver.skeide@maritz.de

Details und Anmeldung

 

Wirkungskräftige Research-Tools für ein effizientes Vertriebs- und Kundenmanagement

Steffen Kühnast, Mark Lehmeier (Gelszus rmm)

Webinar vom 07.11.2013 | Steffen Kühnast, Mark Lehmeier, Gelszus rmm
Für Informationen und Beratung wenden Sie sich bitte an skuehnast@gelszus-rmm.com oder mlehmeier@gelszus-rmm.com

Details und Anmeldung

 

Social Media in der Marktforschung - Chancen, Potenziale, Risiken

Hartmut Scheffler (TNS Infratest)

Webinar vom 05.11.2013 | Hartmut Scheffler, TNS Infratest
Für Informationen und Beratung wenden Sie sich bitte an hartmut.scheffler@tns-infratest.com

Details und Anmeldung

 

Webkonferenz: "Alltagsforschung: Branchenspecial FMCG"

Gabriele Stöckl (Harris Interactive), Gerhard Keim (GIM), Dirk Ziems (concept m)

Webkonferenz vom 28.10.2013 | Dr. Gerhard Keim, GIM, Gabriele Stöckl, Harris Interactive, Dirk Ziems, concept m

Details und Anmeldung

 

Wie können Sie die Performance Ihrer Packung am POS verbessern?

Line Kerrad (Stratégir)

Webinar vom 17.10.2013 | Line Kerrad, Stratégir
Für Informationen und Beratung wenden Sie sich bitte an kerrad@strategir.de

Details und Anmeldung

 

Analyse, Reporting und Präsentation mit einem Tool - Es müssen nicht immer SPSS und PowerPoint sein

Martin Cyrus (IfaD)

Webinar vom 16.10.2013 | Martin Cyrus, IfaD
Für Informationen und Beratung wenden Sie sich bitte an mcyrus@ifad.de

Details und Anmeldung

 

Mobile Research methods – Understanding consumer-brand interactions

Michelle Schreiner, Shaun Dix (Ipsos)

Webinar vom 11.10.2013 | Michelle Schreiner, Shaun Dix, Ipsos
Für Informationen und Beratung wenden Sie sich bitte an michelle.schreiner@ipsos.com

Details und Anmeldung

 

Neue Chancen mit emotionaler Markenführung

Thomas Hoch (TNS Infratest)

Webinar vom 10.10.2013 | Thomas Hoch, TNS Infratest
Für Informationen und Beratung wenden Sie sich bitte an thomas.hoch@tns-infratest.com

Details und Anmeldung

 

Herz oder Verstand? Was bewegt den Konsumenten zum Kauf?

Oliver Hsu (Dialego)

Webinar vom 09.10.2013 | Oliver Hsu, Dialego
Für Informationen und Beratung wenden Sie sich bitte an oliver.hsu@dialego.de

Details und Anmeldung

 

Von Staub zu Gold - Wie lassen sich Entscheidungsbilder für Produkte und Kommunikation von morgen kreieren?

Oliver Hsu (Dialego)

Webinar vom 26.09.2013 | Oliver Hsu, Dialego
Für Informationen und Beratung wenden Sie sich bitte an oliver.hsu@dialego.de

Details und Anmeldung

 

Do it yourself. Big Text Data: Textaussagen intelligent mit Online-Software verdichten

Andera Gadeib (SmartMunk)

Webinar vom 25.09.2013 | Andera Gadeib, Smartmunk
Für Informationen und Beratung wenden Sie sich bitte andera@smartmunk.com

Details und Anmeldung

 

Gelungene interne Markenführung: Wie erleben und verstehen Mitarbeiter die Marke ihres eigenen Unternehmens?

Thomas Donath (Nordlight research)

Webinar vom 24.09.2013 | Thomas Donath, NORDLIGHT Research
Für Informationen und Beratung wenden Sie sich bitte an thomas.donath@nordlight-research.com

Details und Anmeldung

 

Tagebuchstudien mit mobilen Endgeräten – an jedem Ort, zu jeder Zeit

Marc Smaluhn (Research Now)

Webinar vom 20.09.2013 | Marc Smaluhn, Research Now
Für Informationen und Beratung wenden Sie sich bitte an infoDE@researchnow.com

Details und Anmeldung

 

Mehr als Usability: Neue Forschungsansätze bei User Experience-Messung und Benchmarking

Tim Bosenick (GfK)

Webinar vom 19.09.2013 | Tim Bosenick, Gfk
Für Informationen und Beratung wenden Sie sich bitte an Tim.Bosenick@gfk.com

Details und Anmeldung

 

AGOF brand facts – Welchen Beitrag liefert Ihre Website im Marketing-Mix?

Sven Dierks (AGOF), Oliver Ecke (TNS Infratest)

Webinar vom 17.09.2013 | Dr. Sven Dierks, AGOF und Dr. Oliver Ecke, TNS Infratest
Für Informationen und Beratung wenden Sie sich bitte an sven.dierks@agof.de

Details und Anmeldung

 

Fallstudie mit der HypoVereinsbank: Innovativer Mystery-Ansatz basierend auf Mobile Research und Crowdsourcing

Detlef Struck (alegas)

Webinar vom 09.09.2013 | Dr. Detlef Struck, alegas
Für Informationen und Beratung wenden Sie sich bitte an detlef.struck@alegas.de

Details und Anmeldung

 

Der Mediamix auf dem Prüfstand - Welches Medium steigert effizient meine Markenwerte?

Hartmut Brügner (Millward Brown)

Webinar vom 05.09.2013 | Hartmut Brügner, Millward Brown
Für Informationen und Beratung wenden Sie sich bitte an Hartmut.Bruegner@millwardbrown.com

Details und Anmeldung

 

Do it yourself: Produkte mit dem Konsumenten neu gestalten. Entdecke die kostenlose Online-Software

Thomas Watz (SmartMunk)

Webinar vom 26.06.2013 | Thomas Watz, Smartmunk
Für Informationen und Beratung wenden Sie sich bitte an thomas.watz@smartmunk.com

Details und Anmeldung

 
Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus