Archiv

Panorama Gruppen oder der Unterschied zwischen einer Urlaubs-Postkarte und einer Urlaubs-Reise

Antje Weissenborn, Angela Giebner (HTP)

Webinar vom 24.09.2014 | Antje Weißenborn, Angela Giebner, HappyThinkingPeople
Für Informationen und Beratung wenden Sie sich bitte an angela.giebner@happythinkingpeople.com

Details und Anmeldung

 

„Conjoint reloaded: Mit entscheidungsorientierter Marktforschung Kundennutzen und Ertrag gezielt steigern“

Joachim Scholz-Ligma, Andreas Jütting (Produkt + Markt)

Webinar vom 23.09.2014 | Dr. Joachim Scholz-Ligma, Andreas Jütting
Produkt + Markt
Für Informationen und Beratung wenden Sie sich bitte an ajuetting@produktundmarkt.de  Details und Anmeldung

 

POS-Promotions valide testen

Thomas Rodenhausen (Harris Interactive)

Webinar vom 22.09.2014 | Dr. Thomas Rodenhausen, Harris Interactive
Für Informationen und Beratung wenden Sie sich bitte an trodenhausen@harrisinteractive.de

Details und Anmeldung

 

Es geht noch mehr – Online Panels abseits von Standardbefragungen

Achim Schöneich (Research Now)

Webinar vom 18.09.2014 | Achim Schöneich, Research Now
Für Informationen und Beratung wenden Sie sich bitte an ASchoeneich@researchnow.com 

Details und Anmeldung

 

Was macht Ihre Packung erfolgreich?

Line Kerrad (Stratégir)

Webinar vom 17.09.2014 | Line Kerrad, Stratégir
Für Informationen und Beratung wenden Sie sich bitte an line.kerrad@strategir.de

Details und Anmeldung

 

Die SINUS-Jugendforschung

Christine Uhlmann, Peter Martin Thomas (SINUS-Institut)

Webinar vom 16.09.2014 | Christine Uhlmann, Peter Martin Thomas, SINUS:akademie
Für Informationen und Beratung wenden Sie sich bitte an petermartin.thomas@sinus-akademie.de

Details und Anmeldung

 

Do it yourself Marktforschung: Fakt oder Fake?

Hilarius Dreßen (Questback)

Webinar vom 26.06.2014 | Hilarius Dreßen, QuestBack GmbH
Für Informationen und Beratung wenden Sie sich bitte an hilarius.dressen@questback.com

Details und Anmeldung

 

Eindeutig - Mehrdeutig - Mit Bildern tiefer blicken

Axel Schomborg (Produkt + Markt)

Webinar vom 24.06.2014 | Axel Schomburg, Produkt + Markt
Für Informationen und Beratung wenden Sie sich bitte an aschomborg@produktundmarkt.de

Details und Anmeldung

 

Authentizität der Antworten bei Online Studien

Line Kerrad (Stratégir)

Webinar vom 18.06.2014 | Line Kerrad, Stratégir
Für Informationen und Beratung wenden Sie sich bitte an line.kerrad@strategir.de 

Details und Anmeldung

 

Social Media Werbung – auf’s richtige Pferd setzen

Thomas Rodenhausen (Harris Interactive)

Webinar vom 17.06.2014 | Dr. Thomas Rodenhausen, Harris Interactive
Für Informationen und Beratung wenden Sie sich bitte an trodenhausen@harrisinteractive.de

Details und Anmeldung

 

Emotionen in der Werbung

Christoph Kwiatowski, Martina Vollmer (Ipsos)

Webinar vom 05.06.2014 | Christoph Kwiatowski, Dr. Martina Vollmer, Ipsos GmbH
Für Informationen und Beratung wenden Sie sich bitte an Christoph.Kwiatkowski@Ipsos.com, Martina.Vollmer@Ipsos.com

Details und Anmeldung

 

Mobile Insights: The Power of Context and Smart Reporting

Miguel Ramos, Sven Scherrer (Confirmit GmbH)

Webinar vom 04.06.2014 | Miguel Ramos, Sven Scherrer, Confirmit GmbH
Für Informationen und Beratung wenden Sie sich bitte an Sven.Scherrer@confirmit.com

Details und Anmeldung

 

Faster@Ipsos

Kirsten Bartels, Martin Swanson (Ipsos)

Webinar vom 21.05.2014 | Kirsten Bartels, Martin Swanson, Ipsos InnoQuest
Für Informationen und Beratung wenden Sie sich bitte an kirsten.bartels@ipsos.com

Details und Anmeldung

 

Frage nicht warum! Was qualitative Forschung von der Verhaltensökonomie (Behavioural Economics) lernen kann

Richard Gehling (TNS Infratest)

Webinar vom 08.05.2014 | Richard Gehling, TNS Infratest
Für Informationen und Beratung wenden Sie sich bitte an richard.gehling@tns-infratest.com

Details und Anmeldung

 

Relevanz des stationären Point of Sale im FMCG Bereich im Zeitalter des Cross -Channel-Shoppings

Line Kerrad (Stratégir)

Webinar vom 07.05.2014 | Line Kerrad, Stratégir
Für Informationen und Beratung wenden Sie sich bitte an line.kerrad@strategir.de

Details und Anmeldung

 

"Nur wer versteht, was Patienten bewegt, erreicht sie auch als Mensch" - Ganzheitliche Zielgruppensegmentierung im Healthcare Markt

Ariane Hoffmann, Jan Hecht (SINUS-Institut)

Webinar vom 23.04.2014 | Ariane Hoffmann und Jan Hecht, SINUS-Institut
Für Informationen und Beratung wenden Sie sich bitte an Ariane.Hoffmann@sinus-institut.de

Details und Anmeldung

 

Building irresistible brands - die Magie unwiderstehlicher Marken

Thomas Hoch (TNS Infratest)

Webinar vom 03.04.2014| Thomas Hoch, TNS Infratest
Für Informationen und Beratung wenden Sie sich bitte an thomas.hoch@tns-infratest.com

Details und Anmeldung

 

Rekrutierung von „digitalen“ Stichproben außerhalb eines Online Access Panels

Oliver Wölfel (Research Now)

Webinar vom 13.03.2014 | Oliver Wölfel, Research Now
Für Informationen und Beratung wenden Sie sich bitte an OWoelfel@Researchnow.com

Details und Anmeldung

 

Privatkunden-Energiemarkt in Bewegung: Mit Marktforschung voraussteuern

Thomas Donath (Nordlight research)

Webinar vom 04.03.2014 | Thomas Donath, NORDLIGHT Research
Für Informationen und Beratung wenden Sie sich bitte an thomas.donath@nordlight-research.com

Details und Anmeldung

 

Sinus-Meta-Milieus® Update: Die Digitale Avantgarde – eine neue transnationale Leitzielgruppe

Manfred Tautscher, Jan Hecht (SINUS-Institut)

Webinar vom 27.02.2014 | Manfred Tautscher und Jan Hecht, SINUS-Institut
Für Informationen und Beratung wenden Sie sich bitte an Jan.Hecht@sinus-institut.de

Details und Anmeldung

 

Die „Transformation Journey“: Wie Sie durch Feedback-Prozesse zum Marktführer werden

Oliver Trabert, Alexander Reich (QuestBack)

Webinar vom 26.02.2014 | Oliver Trabert und Alexander Reich, QuestBack GmbH
Für Informationen und Beratung wenden Sie sich bitte an cosima.stelzner@questback.com

Details und Anmeldung

 

Wenn Blicke Emotionen wecken – (Online-) Werbewirkungsforschung mit Eye- und Emotion-Tracking

Patrick Gallitz (Mindfacts)

Webinar vom 25.02.2014 | Patrick Gallitz, Mindfacts
Für Informationen und Beratung wenden Sie sich bitte an gallitz@mindfacts.de

Details und Anmeldung

 

Preissetzung für Innovationen – präzise, einfach und verfälschungssicher

Thomas Rodenhausen (Harris Interactive)

Webinar vom 20.02.2014 | Dr. Thomas Rodenhausen, Harris Interactive
Für Informationen und Beratung wenden Sie sich bitte an trodenhausen@harrisinteractive.de

Details und Anmeldung

 

Improving performance with Censydiam: Motivische Markensteuerung am Beispiel ASICS

Marco Vogt (Ipsos)

Webinar vom 03.02.2014 | Marco Vogt, Ipsos
Für Informationen und Beratung wenden Sie sich bitte an marco.vogt@ipsos.com

Details und Anmeldung

 
Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus