Archiv

Building irresistible brands - die Magie unwiderstehlicher Marken

Thomas Hoch (TNS Infratest)

Webinar vom 03.04.2014| Thomas Hoch, TNS Infratest
Für Informationen und Beratung wenden Sie sich bitte an thomas.hoch@tns-infratest.com

Details und Anmeldung

 

Rekrutierung von „digitalen“ Stichproben außerhalb eines Online Access Panels

Oliver Wölfel (Research Now)

Webinar vom 13.03.2014 | Oliver Wölfel, Research Now
Für Informationen und Beratung wenden Sie sich bitte an OWoelfel@Researchnow.com

Details und Anmeldung

 

Privatkunden-Energiemarkt in Bewegung: Mit Marktforschung voraussteuern

Thomas Donath (Nordlight research)

Webinar vom 04.03.2014 | Thomas Donath, NORDLIGHT Research
Für Informationen und Beratung wenden Sie sich bitte an thomas.donath@nordlight-research.com

Details und Anmeldung

 

Sinus-Meta-Milieus® Update: Die Digitale Avantgarde – eine neue transnationale Leitzielgruppe

Manfred Tautscher, Jan Hecht (SINUS-Institut)

Webinar vom 27.02.2014 | Manfred Tautscher und Jan Hecht, SINUS-Institut
Für Informationen und Beratung wenden Sie sich bitte an Jan.Hecht@sinus-institut.de

Details und Anmeldung

 

Die „Transformation Journey“: Wie Sie durch Feedback-Prozesse zum Marktführer werden

Oliver Trabert, Alexander Reich (QuestBack)

Webinar vom 26.02.2014 | Oliver Trabert und Alexander Reich, QuestBack GmbH
Für Informationen und Beratung wenden Sie sich bitte an cosima.stelzner@questback.com

Details und Anmeldung

 

Wenn Blicke Emotionen wecken – (Online-) Werbewirkungsforschung mit Eye- und Emotion-Tracking

Patrick Gallitz (Mindfacts)

Webinar vom 25.02.2014 | Patrick Gallitz, Mindfacts
Für Informationen und Beratung wenden Sie sich bitte an gallitz@mindfacts.de

Details und Anmeldung

 

Preissetzung für Innovationen – präzise, einfach und verfälschungssicher

Thomas Rodenhausen (Harris Interactive)

Webinar vom 20.02.2014 | Dr. Thomas Rodenhausen, Harris Interactive
Für Informationen und Beratung wenden Sie sich bitte an trodenhausen@harrisinteractive.de

Details und Anmeldung

 

Improving performance with Censydiam: Motivische Markensteuerung am Beispiel ASICS

Marco Vogt (Ipsos)

Webinar vom 03.02.2014 | Marco Vogt, Ipsos
Für Informationen und Beratung wenden Sie sich bitte an marco.vogt@ipsos.com

Details und Anmeldung

 

The Revolution Of Market Research? Welchen Mehrwert liefert Social Media für die Marktforschung?

Tillmann Faber (SKOPOS)

Webinar vom 19.11.2013 | Tillmann Faber, SKOPOS
Für Informationen und Beratung wenden Sie sich bitte an tillmann.faber@skopos.de

Details und Anmeldung

 

Growing Brands by connecting with deeper human motivations – Censydiam: people centric with results linked to business outcome!

Inga Havemann, Sue Philipps, Hans Raemdonck (Ipsos)

Webinar vom 14.11.2013 | Inga Havemann, Ipsos,  Sue Phillips, Censydiam Institute und Hans Raemdonck, Ipsos
Für Informationen und Beratung wenden Sie sich bitte an inga.havemann@ipsos.com

Details und Anmeldung

 

Marktforschung in Echtzeit mit Dashboard-Technologie

Sebastian Brix, Sebastian Benderoth (Questback)

Webinar vom 12.11.2013 | Sebastian Brix, Sebastian Benderoth, Questback
Für Informationen und Beratung wenden Sie sich bitte an sebastian.brix@questback.com oder sebastian.benderoth@questback.com

Details und Anmeldung

 

Neue Wege der Kundenzufriedenheitsanalyse – relevant, aktuell, handlungsorientiert

Oliver Skeide (Maritz Research)

Webinar vom 12.11.2013 | Oliver Skeide, Maritz Research
Für Informationen und Beratung wenden Sie sich bitte an oliver.skeide@maritz.de

Details und Anmeldung

 

Wirkungskräftige Research-Tools für ein effizientes Vertriebs- und Kundenmanagement

Steffen Kühnast, Mark Lehmeier (Gelszus rmm)

Webinar vom 07.11.2013 | Steffen Kühnast, Mark Lehmeier, Gelszus rmm
Für Informationen und Beratung wenden Sie sich bitte an skuehnast@gelszus-rmm.com oder mlehmeier@gelszus-rmm.com

Details und Anmeldung

 

Social Media in der Marktforschung - Chancen, Potenziale, Risiken

Hartmut Scheffler (TNS Infratest)

Webinar vom 05.11.2013 | Hartmut Scheffler, TNS Infratest
Für Informationen und Beratung wenden Sie sich bitte an hartmut.scheffler@tns-infratest.com

Details und Anmeldung

 

Webkonferenz: "Alltagsforschung: Branchenspecial FMCG"

Gabriele Stöckl (Harris Interactive), Gerhard Keim (GIM), Dirk Ziems (concept m)

Webkonferenz vom 28.10.2013 | Dr. Gerhard Keim, GIM, Gabriele Stöckl, Harris Interactive, Dirk Ziems, concept m

Details und Anmeldung

 

Wie können Sie die Performance Ihrer Packung am POS verbessern?

Line Kerrad (Stratégir)

Webinar vom 17.10.2013 | Line Kerrad, Stratégir
Für Informationen und Beratung wenden Sie sich bitte an kerrad@strategir.de

Details und Anmeldung

 

Analyse, Reporting und Präsentation mit einem Tool - Es müssen nicht immer SPSS und PowerPoint sein

Martin Cyrus (IfaD)

Webinar vom 16.10.2013 | Martin Cyrus, IfaD
Für Informationen und Beratung wenden Sie sich bitte an mcyrus@ifad.de

Details und Anmeldung

 

Mobile Research methods – Understanding consumer-brand interactions

Michelle Schreiner, Shaun Dix (Ipsos)

Webinar vom 11.10.2013 | Michelle Schreiner, Shaun Dix, Ipsos
Für Informationen und Beratung wenden Sie sich bitte an michelle.schreiner@ipsos.com

Details und Anmeldung

 

Neue Chancen mit emotionaler Markenführung

Thomas Hoch (TNS Infratest)

Webinar vom 10.10.2013 | Thomas Hoch, TNS Infratest
Für Informationen und Beratung wenden Sie sich bitte an thomas.hoch@tns-infratest.com

Details und Anmeldung

 

Herz oder Verstand? Was bewegt den Konsumenten zum Kauf?

Oliver Hsu (Dialego)

Webinar vom 09.10.2013 | Oliver Hsu, Dialego
Für Informationen und Beratung wenden Sie sich bitte an oliver.hsu@dialego.de

Details und Anmeldung

 

Von Staub zu Gold - Wie lassen sich Entscheidungsbilder für Produkte und Kommunikation von morgen kreieren?

Oliver Hsu (Dialego)

Webinar vom 26.09.2013 | Oliver Hsu, Dialego
Für Informationen und Beratung wenden Sie sich bitte an oliver.hsu@dialego.de

Details und Anmeldung

 

Do it yourself. Big Text Data: Textaussagen intelligent mit Online-Software verdichten

Andera Gadeib (SmartMunk)

Webinar vom 25.09.2013 | Andera Gadeib, Smartmunk
Für Informationen und Beratung wenden Sie sich bitte andera@smartmunk.com

Details und Anmeldung

 
Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus