Wie nachhaltig ist Ihr Markenerfolg? Das volle Potenzial Ihrer Marke erkennen, um sie für nachhaltigen Erfolg in der Zukunft fit zu machen. 

Udo Sladek, Senior Research Consultant bei Harris Interactive (Bild: Harris Interactive)
Udo Sladek, Harris Interactive
Aufzeichnung anfordern

Über das Web-Seminar

HI-Brands ist ein innovativer Ansatz zur Messung von Markengesundheit, der nicht nur das vergangene und gegenwärtige Leistungsvermögen von Marken berücksichtigt, sondern auch Zukunftsfähigkeit und zukünftige Relevanz ermittelt. 

In diesem Webinar erfahren Sie, wie einfach Sie Ihre eigene Brand Health Studie mit der automatisierten Lösung auf Toluna Start umsetzen können. Außerdem präsentieren wir einige der neuesten Ergebnisse aus der FMCG -Kategorie von unserer globalen Markenstudie.

Über den Referenten

Udo Sladek, Senior Research Consultant bei Harris Interactive, verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der qualitativen und quantitativen Marktforschung mit Schwerpunkt auf Markenkommunikationsforschung in den Kategorien FMCG, OTC und Finanzdienstleistungen. 

Über Harris Interactive AG

Harris Interactive ist ein Full-Service-Marktforschungsinstitut, das komplexe Entscheidungsprozesse durch zielgerichtete Beratung vereinfacht. Als Pionier der Online-Marktforschung setzen wir seit Beginn auf innovativeTechnologie, wissen aber auch, wann traditionelle Ansätze besser zum Ziel führen. Wir arbeiten interdisziplinär. Ein Team von Wirtschafts-, Sozialwissenschaftlern und IT Spezialisten realisiert den für Sie optimalen Untersuchungsansatz – ob qualitativ oder quantitativ, online oder offline, national oder international. Exzellente Datenbasis und umfangreiches Branchenwissen garantieren die Handlungsrelevanz unserer Einsichten und Empfehlungen. In Harris Interactive finden Sie einen Marktforschungspartner höchster Professionalität, der Ihre Fragestellungen schnell, effizient und präzise beantwortet.

Zielgruppe

Dieses Webinar richtet sich ausschließlich an Fach- und Führungskräfte aus Unternehmen, die Marktforschungsaufträge vergeben, z.B. aus den Bereichen betriebliche Marktforschung, Marketing, Vertrieb, PR und Unternehmensleitung, Customer Experience, Customer Relationship und Qualitätsmanagement.

Aufzeichnung

Dieses Web-Seminar wurde aufgezeichnet. Sie können über unten stehenden Link den Zugang zur Aufzeichnung erfragen.

Wir bitten Sie um Verständnis, dass im Falle dieses für eine bestimmte Zielgruppe ausgelegten Web-Seminars zunächst eine Prüfung durch den Referenten erfolgt, ob Sie zur Zielgruppe des Web-Seminars (s. Beschreibung) gehören. In diesem Falle erhalten Sie den Link direkt vom Referenten innerhalb von zwei Werktagen.

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin