Was macht Ihre Packung erfolgreich?

Line Kerrad (Stratégir)

Referent
Line Kerrad, Stratégir

Kontakt
line.kerrad(at)strategir.de

Inhalt
Welche Fragen sollten Sie sich im Rahmen der Neuentwicklung oder der Veränderung einer Packung stellen? In diesem Webinar zeigen wir diejenigen Fragen auf, die den Prozess des Entwickelns und Testens einer Packung erfolgreich lenken können. Zunächst stellen wir Ihnen einige Key learnings über Packungen aus unserer 20-jährigen Erfahrung als Packungstester vor. Anhand von Beispielen erläutern wir dann wichtige Fragen bezüglich Packungsänderungen und Packungstests. Zum Abschluss präsentieren wir die Kernergebnisse der Analyse unserer Datenbank mit mehr als 1.000 getesteten Packungen.

Über die Referentin
Line Kerrad (Stratégir GmbH) ist Geschäftsführerin der Stratégir GmbH Consumer & Shopper researchers, Mannheim.

Über das Unternehmen
Stratégir wurde 1986 gegründet und ist heute eine wachsende, unabhängige Marktforschungsgruppe spezialisiert auf Consumer und Shopper Research in den Branchen Konsum- und Luxusgüter sowie OTC. Zu unseren Kunden zählen nationale und internationale Markenhersteller, die unsere Professionalität und unser persönliches Engagement schätzen. Wir sind Experten für Ad-hoc Forschung. Unsere Forschungsansätze basieren auf 25 Jahren Marktforschungserfahrung und Grundlagenforschung. Wir haben bewährte Methoden und eigene Tools entwickelt, arbeiten aber immer lösungsorientiert. Dabei spielt die Verzahnung qualitativer und quantitativer Ansätze sowie expliziter und impliziter Ansätze eine wichtige Rolle. Besonderheiten liegen in unserem internen Know-How im Bereich 3D-Modelling zur Entwicklung von hochqualitativen Teststimuli, wie z.B. realitätsnahe virtuelle Regale und Einkaufsumgebungen.

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin