There is no success without the inner child

Markus Küppers, september
Markus Küppers, september
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Über das Web-Seminar

Dass Kund:innen nicht nach rationalen Gesichtspunkten entscheiden, sondern emotional gesteuerte Wesen sind, hat sich mittlerweile herumgesprochen. Aber dieses Seminar geht den entscheidenden Schritt weiter: wie müssen denn nun Kommunikation und Marken geführt werden, damit diese diffuse Emotionalität bedient werden kann? Was bedeutet „emotional“ eigentlich genau? Und gerade für alle die, die Marktforschung betreiben oder nutzen: wie holt man das aus Verbraucher:innen heraus? Erwarten Sie von diesem Seminar gerade nicht die typischen Empfehlungen zu qualitativer Forschung, sondern state-of-the-art Hinweise auf neue Methoden, sowie neue Sichtweisen auf bewährte Tools. Konsument:innen sind wie eine Matroschka aufgebaut, und gemeinsam werden wir im Seminar zum Kern dieses Modells vordringen: Wir werden sehen, dass das Innere Kind nicht nur viel mächtiger ist als unser erwachsenes Ich, sondern dass diese Macht durch Kommunikation und Marken klug getriggert werden muss, um Ziele wie Call-to-Action, Loyalität, und sogar Markenliebe zu erreichen. Und noch ein Hinweis: Sie werden im Seminar einiges über september erfahren, aber es handelt sich nicht um eine Verkaufsveranstaltung!

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Über den Referenten

Markus Küppers ist Managing Partner der september Strategie & Forschung GmbH mit Sitz in Köln. Er blickt auf 25 Jahre Erfahrung im Agentur- und Marktforschungsumfeld zurück. Seine Expertise besteht in der Entwicklung und Begleitung von Produkten, Kommunikation und Marken für nationale und internationale Kunden. Er ist Co-Autor des Fachbuchs „How to kill your brand“.

Über september Strategie & Forschung GmbH

september Strategie & Forschung GmbH ist eine in Köln ansässige Full-Service Marktforschungsagentur mit 45 Mitarbeitern. Von der Herkunft her tiefenpsychologisch geprägt, bietet september das Spektrum eines international arbeitenden Full-Service Instituts an, mit eigenen Units von Quantitative bis Media Research oder UX. Besonderer Schwerpunkt liegt auf heart.facts®, der international einzigartigen Kombination aus biometrischer und qualitativer Forschung. september versteht sich als ‚Story Company‘ mit starker Beratungskompetenz und legt Wert darauf, selbst komplexe Ergebnisse eingängig und unterhaltsam zu vermitteln. Denn Wissen ist wenig wert, wenn es nicht gewusst werden will.

Zielgruppe

Dieses Web-Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus Unternehmen, die Marktforschungsaufträge vergeben oder mit Marktforschungsergebnissen arbeiten.

Aufzeichnung

Dieses Web-Seminar wurde aufgezeichnet. Sie können über unten stehenden Link den Zugang zur Aufzeichnung erfragen.

Wir bitten Sie um Verständnis, dass im Falle dieses für eine bestimmte Zielgruppe ausgelegten Web-Seminars zunächst eine Prüfung durch den Referenten erfolgt, ob Sie zur Zielgruppe des Web-Seminars (s. Beschreibung) gehören. In diesem Falle erhalten Sie den Link direkt vom Referenten innerhalb von zwei Werktagen.

Über marktforschung.de

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