Nachhaltigkeit & Markenführung – Konsumenten in Zeiten der Transformation begleiten

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Nachhaltigkeit gilt als einer der fundamentalen Veränderungsprozesse unserer Zeit. Für Verantwortliche in Marketing und Unternehmensstrategie stellen sich essenzielle Fragen, z.B.: Welche Einstellungen haben KonsumentInnen hinsichtlich Nachhaltigkeit? Inwieweit wird die eigene Branche als nachhaltig wahrgenommen? Warum sollte eine Marke überhaupt nachhaltig handeln? Diese Fragen adressiert GIM foresight, der GIM Forschungs- und Beratungs-Hub für strategische Zukunftsfragen, und stellt Ihnen Ergebnisse der repräsentativen Studie „Nachhaltigkeit & Markenführung“ vor. Neben konkreten Nachhaltigkeitstypen, präsentieren Dr. Hannes Fernow und Michael Mletzko Tipps für eine nachhaltige Markenführung und erläutern branchenspezifische Unterschiede.

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

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