Nachhaltigkeit und Konsumentenwahrnehmung: are you ready for check?

Line Kerrad, Stratégir
Line Kerrad, Stratégir
Aufzeichnung anfordern

Über das Web-Seminar 

Ökologie, Gesundheit und soziale Verantwortung sind mehr denn je Themen, bei denen sich Marken stark engagieren müssen. Die Verbraucher erwarten von ihnen Ehrlichkeit und Transparenz, kein Greenwashing. Ist Ihre Kommunikation in puncto Nachhaltigkeit glaubwürdig? Wie vergewissern Sie sich, wie Ihre Verbraucher darüber denken?

Diese Dimension zu erfassen ist ausschlaggebend für eine erfolgreiche Markenführung. In diesem Webinar zeigen wir Ihnen anhand von Fallstudien wie Sie der Wahrnehmung der Verbraucher in Bezug auf Nachhaltigkeit auf impliziter und expliziter Ebene auf die Spur kommen und wie sich diese auf den Kauf auswirkt.

Melden Sie sich jetzt an, wir freuen uns auf Sie! 

Über die Referentin

Line Kerrad ist seit 2004 Geschäftsführerin der deutschen Tochtergesellschaft von Strategir. Sie verfügt über eine langjährige Erfahrung in der FMCG-Innovationsforschung und insbesondere in der Verpackungsforschung in ganz Europa. Sie ist Mitglied des Deutschen Verpackungsinstitut.

Über Strategir

Die Strategir Gruppe hat es sich seit über 30 Jahren zur Aufgabe gemacht, dem wahren Verhalten der Verbraucher entlang der gesamten Customer Journey auf die Spur zu kommen. Wir helfen unseren Kunden dabei, jede Etappe der Brand Journey zu beleuchten, von der Innovations- & Produkt Performance über Volumenprognose bis hin zu POS, Aktivierung und Shopper Insights. Dafür greifen wir auf den Einsatz agiler Ansätze und neuester Technologien wie Virtuelle Realität und Künstliche Intelligenz zurück.

Zielgruppe

Dieses Web-Seminar richtet sich ausschließlich an Fach- und Führungskräfte aus Unternehmen, die Marktforschungsaufträge vergeben, z.B. aus den Bereichen betriebliche Marktforschung, Marketing, Produktentwicklung und Unternehmensleitung

Aufzeichnung

Dieses Web-Seminar wurde aufgezeichnet. Sie können über unten stehenden Link den Zugang zur Aufzeichnung erfragen. 

Wir bitten Sie um Verständnis, dass im Falle dieses für eine bestimmte Zielgruppe ausgelegten Web-Seminars zunächst eine Prüfung durch den Referenten erfolgt, ob Sie zur Zielgruppe des Web-Seminars (s. Beschreibung) gehören. In diesem Falle erhalten Sie den Link direkt vom Referenten innerhalb von zwei Werktagen.

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin