Nachhaltige Kundenorientierung im Filialvertrieb dank CX-Management

Aufzeichnung anfordern

Eine nachhaltige Kundenorientierung ist in der heutigen Zeit ein zentraler Wettbewerbsfaktor. Nur Unternehmen, die den Kunden ein exzellentes Erlebnis bieten, werden dauerhaft bestehen. Doch wie kann dieses in einer weit verzweigten Filialstruktur erfolgreich umgesetzt werden? Wie kann den Mitarbeitern eine Hilfestellung bei der Erreichung der Zufriedenheits- und Loyalitätsziele gegeben werden und individuelle Stärken und Schwächen sowie adäquate Maßnahmen zur Verbesserung kommuniziert werden? Wir zeigen auf, wie durch handlungsnahe Ziele und interaktive Treiberanalysen über eine intuitiv zu bedienende Web-Anwendung dieses erreicht werden kann. Push Nachrichten und Incentivierungen halten die Motivation der Mitarbeiter über einen langen Zeitraum aufrecht und Elemente wie 'Gamification' erhöhen den Spaß an einer kundenerlebnisorientierten Ausrichtung.

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin