Mehr Touch Points am POS? Wie Ihre Packung den Unterschied beim 1. Moment der Wahrheit machen kann!

Line Kerrad (Stratégir)

Datum | Zeit:
01.03.2016 | 11:00 Uhr 

Referent | Institut
Line Kerrad | Stratégir

Über das Webinar "Mehr Touch Points am POS? Wie Ihre Packung den Unterschied beim 1. Moment der Wahrheit machen kann!"

Die Anzahl der Touchpoints mit Ihrer Marke im Omni Channel Markt hat sich vervielfacht: online – in store – mobile. Allerdings spielt die Packung im 1. Moment der Wahrheit, d.h. am POS, immer noch eine wesentliche Rolle bei der Kaufentscheidung. Sie beeinflusst die Wahrnehmung der Produkte, sie vermittelt deren Eigenschaften im Wettbewerbsumfeld und erzeugt Markenidentität. Wir zeigen Ihnen, worauf es bei der Gestaltung Ihrer Packung ankommt und wie Sie ihre Wirkung am besten messen. Dazu greifen wir auf Key Learnings aus unserer 20-jährigen Erfahrung als Packungstester zurück. Darüber hinaus schildern wir, welche Herausforderungen im Cross-Channel-Kaufverhalten zu überwinden sind.

Über die Referentin Line Kerrad

Line Kerrad (Stratégir GmbH) ist Geschäftsführerin der Stratégir GmbH Consumer & Shopper researchers, Mannheim.

Über Stratégir

Stratégir wurde 1986 gegründet und ist heute eine wachsende, unabhängige Marktforschungsgruppe spezialisiert auf Consumer und Shopper Research in den Branchen Konsum- und Luxusgüter sowie OTC. Zu unseren Kunden zählen nationale und internationale Markenhersteller, die unsere Professionalität und unser persönliches Engagement schätzen. Wir sind Experten für Ad-hoc Forschung. Unsere Forschungsansätze basieren auf 25 Jahren Marktforschungserfahrung und Grundlagenforschung. Wir haben bewährte Methoden und eigene Tools entwickelt, arbeiten aber immer lösungsorientiert. Dabei spielt die Verzahnung qualitativer und quantitativer Ansätze sowie expliziter und impliziter Ansätze eine wichtige Rolle. Besonderheiten liegen in unserem internen Know-How im Bereich 3D-Modelling zur Entwicklung von hochqualitativen Teststimuli, wie z.B. realitätsnahe virtuelle Regale und Einkaufsumgebungen.

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

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