Kaufsimulation am Bildschirm: Optimieren Sie Ihre Activation-Strategien, Neuentwicklung und Portfolio mit qualitativen Screen to Screen Interviews

Natacha Dagneaud, Séissmo
Natacha Dagneaud, Séissmo
Aufzeichnung anfordern

Über das Webinar 

In diesem Vortrag mit konkreten Fällen aus der Praxis lernen Sie, wie Sie Investitionen optimal steuern können. 

Spüren Sie vielversprechende Produkt- und Verpackungsoptionen auf. Überprüfen Sie schnell und forschungsökonomisch, ob Sie Ihr Geld in Promotion richtig anlegen oder ob nicht andere Faktoren eine größere Rolle spielen. Loten Sie verschiedene Szenarien aus, wie Sie Synergien aus Ihrem Portfolio erzielen.

Mit einem non-invasiven und sehr persönlichen Verfahren treffen Verbraucher vor unseren Augen Entscheidungen „am Regal“. Weil wir mit dem richtigen Framing testen, sind die Ergebnisse aussagekräftig.

Über die Referentin

Natacha Dagneaud ist Managing Director von Séissmo und engagiert sich seit 25 Jahren für Methodenentwicklung und treffsichere Diagnosen in der Qualitativen Marktforschung.

Über Séissmo

Séissmo ist ein international tätiger und interkulturell aufgestellter Spezialist für Qualitative Marktforschung - kreativ-divergent denkend, mit Sinn für solides Handwerk und gleichzeitiger, konsequenter Nutzung der KI-Technologie.

Sie sind bei uns richtig, wenn es sich um Probleme handelt, die mit Standards nicht zu fassen sind. Bei unkonventionellen Themen, für die man ein kleines schlagkräftiges Team braucht, das auch mal 'um die Ecke' denken kann.

Erfahren Sie mehr auf www.seissmo.com.

Aufzeichnung/Foliensatz

Sie können über unten stehenden Link den Zugang zum Foliensatz erfragen.

Wir bitten Sie um Verständnis, dass im Falle dieses für eine bestimmte Zielgruppe ausgelegten Webinars zunächst eine Prüfung durch den Referenten erfolgt, ob Sie zur Zielgruppe des Webinars (s. Beschreibung) gehören. In diesem Falle erhalten Sie den Link direkt vom Referenten innerhalb von zwei Werktagen.

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin