Inspiration für Ihren Auftritt in der Woche der Marktforschung – Wie lassen sich Web-Seminare neu denken?

Holger Geißler und Julian von der Meden, marktforschung.de
Holger Geißler und Julian von der Meden, marktforschung.de
Jetzt anmelden

01.06.2021 | 15:00 Uhr | kostenfrei | 40 Minuten
Holger Geißler und Julian von der Meden, marktforschung.de

 

 

Hinweis: Bei diesem Web-Seminar handelt es sich um ein geschlossenes Event. Das bedeutet, dass das referierende Unternehmen darüber entscheiden möchte, welche Teilnehmenden das Web-Seminar verfolgen. Bitte lesen Sie daher den Abschnitt "Zielgruppe". Sollten Sie nicht zur ausgewiesenen Zielgruppe gehören, ist es sehr wahrscheinlich, dass das referierende Unternehmen Sie nicht zum Web-Seminar zulässt.

Über das Web-Seminar 

"Ein Festival, so bunt wie die Marktforschungsbranche selbst." Das ist die Grundidee der Woche der Marktforschung, die vom 4.-8. Oktober 2021 zum zweiten Mal bundesweit stattfinden wird. Damit die WdM aber auch wirklich bunt wird, möchten wir alle Unternehmen, die dieses Jahr teilnehmen möchten, in diesem Web-Seminar inspirieren: Zu interaktiveren Web-Vorträgen, zu kurzweiligen Workshop-Formaten und lebhaften Entertainment-Formaten. 

Denn seit der ersten WdM vor einem Jahr ist viel passiert. Es gibt neue Tools und Features, die in Web-Seminaren eingesetzt werden können. Es gibt viele Learnings, wie Web-Seminare involvierend und packender gestaltet werden können. 

In dem Web-Seminar stellen wir folgende Punkte vor:

  • Rück- und Überblick WdM
    - Was sind die Learnings aus der ersten WdM?
    - Was sind die Neuerungen 2021?
  • Wie können Web-Seminare interaktiver gestaltet werden?
  • Mit welchen Tools können Sie Ihr Web-Seminar verbessern?
  • Welche Online-Formate gibt es außer Web-Seminaren?

Melden Sie sich jetzt an, wir freuen uns auf Sie! 

Zielgruppe

Dieses Web-Seminar richtet sich an Verantwortliche aus Unternehmen, die Events auf der WdM veranstalten oder dies planen zu tun.

Teilnahme am Web-Seminar

Sie erhalten von uns rechtzeitig vor Beginn der Veranstaltung eine E-Mail mit einem Link auf die Veranstaltungsseite. Die Tonspur des Events können Sie entweder kostenfrei über die Lautsprecher Ihres PCs verfolgen oder per Telefon; hier entstehen für Sie die Verbindungskosten ins deutsche Festnetz.

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin