Informationsveranstaltung zur Woche der Marktforschung (WdM) 2021

Logo Woche der Marktforschung 2021
Aufzeichnung anfordern

Die Woche der Marktforschung 2021

Aufgrund des großen Erfolgs und der positiven Resonanz wird marktforschung.de auch 2021 die Woche der Marktforschung (WdM) veranstalten.

Für Unternehmen, die gerne an der WdM 2021 mitwirken möchten, erläutern wir in diesem Info-Event, was bei der zweiten WdM neu und anders als 2020 sein wird und wie sich Unternehmen in der WdM präsentieren können.

Der Grundgedanke bleibt gleich: ein buntes Festival für die gesamte Marktforschungsbranche. Jede/r kann sich sein individuelles Programm zusammenstellen und die Woche vom 4. bis zum 8. Oktober ganz nach ihrem/seinem Gusto gestalten.

Knapp 4.000 Anmeldungen, die sich auf 55 Events verteilten und eine Quote von 39 Prozent betrieblicher Marktforscher: So verlief die erste WdM 2020. (Eine ausführlichere Bilanz der ersten WdM finden Sie hier.)

Aufzeichnung

Dieses Web-Seminar wurde aufgezeichnet. Sie können über unten stehenden Link den Zugang zur Aufzeichnung erfragen.

 

Wir bitten Sie um Verständnis, dass im Falle dieses für eine bestimmte Zielgruppe ausgelegten Web-Seminars zunächst eine Prüfung durch den Referenten erfolgt, ob Sie zur Zielgruppe des Web-Seminars (s. Beschreibung) gehören. In diesem Falle erhalten Sie den Link direkt vom Referenten innerhalb von zwei Werktagen.

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin