Grundlegende Voraussetzungen, um Ihre Packungen erfolgreich online zu testen

Referent | Institut
Line Kerrad, Stratégir

Kontakt
line.kerrad(at)strategir.de

Inhalt

Wir präsentieren Ihnen Key Learnings aus unserer Eigenforschung sowie aus unserer langjährigen Erfahrung als Packungstester und zeigen Ihnen, welche Möglichkeiten und Einschränkungen die Online-Simulation einer Einkaufssituation mit sich bringt. Wir zeigen Ihnen dabei Praxisbeispiele aus unserem Packungs-Research und geben Ihnen klare Empfehlungen darüber, was Sie messen können und wie Sie es am besten messen können, um Ihre Packungen erfolgreich online zu testen.

Über die Referentin

Line Kerrad (Stratégir GmbH) ist Geschäftsführerin der Stratégir GmbH Consumer & Shopper researchers, Mannheim.

Über das Unternehmen

Stratégir wurde 1986 gegründet und ist heute eine wachsende, unabhängige Marktforschungsgruppe spezialisiert auf Consumer und Shopper Research in den Branchen Konsum- und Luxusgüter sowie OTC. Zu unseren Kunden zählen nationale und internationale Markenhersteller, die unsere Professionalität und unser persönliches Engagement schätzen. Wir sind Experten für Ad-hoc Forschung. Unsere Forschungsansätze basieren auf 25 Jahren Marktforschungserfahrung und Grundlagenforschung. Wir haben bewährte Methoden und eigene Tools entwickelt, arbeiten aber immer lösungsorientiert. Dabei spielt die Verzahnung qualitativer und quantitativer Ansätze sowie expliziter und impliziter Ansätze eine wichtige Rolle. Besonderheiten liegen in unserem internen Know-How im Bereich 3D-Modelling zur Entwicklung von hochqualitativen Teststimuli, wie z.B. realitätsnahe virtuelle Regale und Einkaufsumgebungen.

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin