Erfolgsfaktoren bei (internationalen) Trackings

Aufzeichnung anfordern

Trackings sind Basis jeder Unternehmensstrategie. Egal ob Marke, Kampagnen oder Kundenzufriedenheiten - das regelmäßige Monitoring ist für die Marketing- und Vertriebssteuerung essentiell. Grundlage eines Trackings sind dabei saubere vergleichbare Daten - und das über alle Messwellen hinweg. INNOFACT spricht im Workshop daher über die Do´s and Don´ts bei Trackingstudien vor dem Hintergrund jahrzehntelanger Erfahrungen: Welche Effekte haben selbst kleine Anpassungen im Untersuchungsdesign? Welche Effekte treten auf, wenn die bisher eingesetzte Methode gewechselt wird? Was passiert bei der Internationalisierung der Messungen? Welche Faktoren beeinflussen die Vergleichbarkeit der Trackingergebnisse über mehrere Wellen? Wie wirkt sich der Wechsel von Desktop- auf Mobile-Befragungsteilnahme auf die Ergebnisse Ihres Trackings aus? Und was leisten Dashboards?

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