Erfolgreiche Produkte durch die Analyse von Online-Bewertungen

Marc Trömel, VICO Research & Consulting
Marc Trömel, VICO Research & Consulting
Aufzeichnung anfordern

Über das Web-Seminar

Online-Bewertungen von z.B. Google, Amazon oder aus Online Shops bieten wertvolle und noch oft ungenutzte Informationen, die sich effektiv für die Verbesserung von Produkten und Services einsetzen lassen. 

Sie wollen…

  • … Ihre Produkte oder Filialen optimieren?
  • … eine Neuprodukteinführung controllen?
  • … Ideen für die Produktentwicklung und -optimierung generieren?
  • … Sicherheitsrisiken und Qualitäts-Issues aufdecken?
  • … die Kommunikation mit Ihren Kunden am POS optimieren?

Im Webinar lernen Sie wie man Online-Bewertungen manuell und KI-gestützt auswerten kann, welche Kennzahlen wichtig sind und wie ein Review Monitoring Tool hierbei unterstützen kann. Zudem wird gezeigt wie wichtig entsprechende Handlungsempfehlungen sind und wie die gewonnen Insights sich am besten in Unternehmensprozesse integrieren lassen. Marc Trömel wird dies anhand erfolgreicher Praxis-Beispiele aus den unterschiedlichsten Branchen im Webinar vorstellen und wichtige Erfolgsfaktoren für die Analyse von Online-Bewertungen und deren Verteilung an relevante Stakeholder im Unternehmen aufzeigen. 

Melden Sie sich jetzt an, wir freuen uns auf Sie!

Über den Referenten

Marc Trömel ist Geschäftsführer und Mitgründer von VICO Research & Consulting und verantwortet hauptsächlich das Business Development und die strategische Ausrichtung des Unternehmens. Seit 2004 beschäftigt er sich mit der Nutzung von Online-Konsumentenstimmen für die Optimierung des Produkt- und Service-Angebots, der Kommunikation und von Unternehmensprozessen.

Über VICO Research & Consulting

VICO unterstützt Sie, die Daten, die Ihnen das Web bietet, zu nutzen um Ihre Marke und Ihre Produkte voranzutreiben. Hierbei ist VICO spezialisiert auf Social Media- und Produkt-Monitoring-Lösungen, Analyse-Dienstleistungen und Social Media Marketing. 

Seit 2005 ist VICO primär auf dem deutschen Markt für den größeren Mittelstand und Konzerne tätig. Die Projekte und Analysen von VICO werden weltweit durchgeführt.

Zielgruppe

Dieses Web-Seminar richtet sich insbesondere an Produktmanager, Qualitätsmanager sowie Fach- und Führungskräfte aus Unternehmen, die Marktforschungsaufträge vergeben.

Aufzeichnung

Dieses Web-Seminar wurde aufgezeichnet. Sie können über unten stehenden Link den Zugang zur Aufzeichnung erfragen.

Wir bitten Sie um Verständnis, dass im Falle dieses für eine bestimmte Zielgruppe ausgelegten Web-Seminars zunächst eine Prüfung durch den Referenten erfolgt, ob Sie zur Zielgruppe des Web-Seminars (s. Beschreibung) gehören. In diesem Falle erhalten Sie den Link direkt vom Referenten innerhalb von zwei Werktagen.

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin