Der UX Schnelltest: wie Online Benchmarking effizient Stärken und Schwächen von Apps und Websites aufdeckt

Carina de Lopez, eye square
Carina de López, eye square
Aufzeichnung anfordern

Über das Web-Seminar 

In unserem Web-Seminar dreht sich alles um effiziente und schnelle Möglichkeiten der UX Messung. Wirkt der Web-Auftritt oder die App attraktiv und inspirierend auf die (Erst-)Nutzer? Wo liegen die Stärken und Schwächen im Vergleich zum Wettbewerb? Wir präsentieren Einblicke aus unserem UX Online Benchmarking, die zeigen, dass der implizite erste Eindruck entscheidet. Freuen Sie sich auf aktuelle Insights aus den Branchen eCommerce, Versicherungen und Reisen! 

Über die Referentin

Carina de López leitet seit 2010 das Team User Experience bei eye square. Sie ist Diplom-Soziologin mit den Schwerpunkten Methoden und Mediensoziologie. Sie ist spezialisiert auf qualitative Methoden, Emotionsmessung, Personas und entwicklungsbegleitende User Experience Beratung.

Über eye square

Gegründet im Jahr 1999, ist das international tätige Marktforschungsinstitut eye square seither ein Innovationsführer bei der Anwendung technologiebasierter Methoden in allen Bereichen der Marktforschung. Die Dienstleistungen umfassen Forschung, Beratung und Technologieentwicklung zu Brand und Media Experience, Shopper Experience und User Experience. Während konventionelle Marktforschung an der Oberfläche bleibt, verbinden einzigartige Verfahren der eye square Psychologie und modernste Technologie. So können reale (neuro-biologische), explizite (ausdrückliche) und implizite (ableitbare) Reaktionen in zahlreichen Settings erfasst und analysiert werden. Das internationale Team von 74 Beratern & Forschern in Berlin, London, New York, Tokio, Hongkong und Kerala betreut derzeit über 300 Kunden weltweit.

www.eye-square.de

Aufzeichnung

Dieses Web-Seminar wurde aufgezeichnet. Sie können über unten stehenden Link den Zugang zur Aufzeichnung erfragen.

Wir bitten Sie um Verständnis, dass im Falle dieses für eine bestimmte Zielgruppe ausgelegten Web-Seminars zunächst eine Prüfung durch den Referenten erfolgt, ob Sie zur Zielgruppe des Web-Seminars (s. Beschreibung) gehören. In diesem Falle erhalten Sie den Link direkt vom Referenten innerhalb von zwei Werktagen.

 

Aufzeichnung anfordern
Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin