Der digitale Shopper – Impulsgeber auch für Ihr Business

Julia David Produkt + Markt
Aufzeichnung anfordern

28.11.2019 | 11:00 Uhr | Julia David | PRODUKT + MARKT
Expertenvortrag| kostenfrei | 40 Minuten

Über das Webinar 

Der Shopper macht es vor: Er nutzt wie selbstverständlich die digitalen Möglichkeiten im "Omnichannel". Dies verändert, wie Kunden und Händler miteinander in Beziehung treten. Julia David hat geforscht und präsentiert Kernerkenntnisse und Erfolgsfaktoren aus dem Handel, die auch Sie für Ihre digitale Strategie beherzigen sollten.

Melden Sie sich jetzt an, wir freuen uns auf Sie! 

Über die Referentin

Julia David ist Dipl.-Psychologin und hat Markt- und Werbe-Psychologie sowie Arbeits- und Organisationspsychologie studiert und arbeitet nun seit fast 10 Jahren an nationalen und internationalen Projekten in der Marktforschung. Heute ist sie als Senior Research Consultant unser Experte für qualitative Forschung zu den unterschiedlichsten Fragestellungen rund um das Thema FMCG. Neben ihrer Ausbildung zum Certified Design Thinking Facilitator ist sie ebenfalls Expertin für besondere Methoden wie Ethnografie oder POS-Shadowing. 

Über Produkt + Markt

Produkt + Markt gehört mit 130 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen und eigenem Telefonstudio zu den größten inhabergeführten Full-Service-Instituten für Marktforschung in Deutschland. Als international ausgerichtetes Institut bieten wir nationalen wie internationalen Marktführern und Mittelständlern ein ausgeprägtes Branchen Know How und das volle Spektrum moderner Marktforschungsinstrumente. Und: Als Mitglied des größten internationalen Netzwerkes unabhängiger Institute WIN (World Independent Network of Market Research) sind wir in mehr als 50 Ländern präsent.  

Zielgruppe

Dieses Webinar richtet sich ausschließlich an Fach- und Führungskräfte aus Unternehmen, die Marktforschungsaufträge vergeben, z.B. aus den Bereichen betriebliche Marktforschung allgemein, (Trade) Marketing, Vertrieb, PR und Unternehmensleitung, Category Management. 

Aufzeichnung

Dieses Webinar wurde aufgezeichnet. Sie können über unten stehenden Link den Zugang zur Aufzeichnung erfragen. 

Wir bitten Sie um Verständnis, dass im Falle dieses für eine bestimmte Zielgruppe ausgelegten Webinars zunächst eine Prüfung durch den Referenten erfolgt, ob Sie zur Zielgruppe des Webinars (s. Beschreibung) gehören. In diesem Falle erhalten Sie den Link direkt vom Referenten innerhalb von zwei Werktagen.

 

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin