Business Performance Through Modelling: Neue Ansätze zur Validierung Ihrer Innovationen

Line Kerrad (Stratégir)

Referent | Institut

Line Kerrad | Stratégir

Kontakt

kerrad(at)strategir.de

Über das Webinar "Business Performance Through Modelling: Neue Ansätze zur Validierung Ihrer Innovationen"

Unsere Welt hat sich verändert. Sie ist schneller, digitaler, globaler und reaktionsfähiger geworden. Drei Viertel aller neuen Produkte, die in Europa eingeführt werden, werden innerhalb des ersten Jahres wieder vom Markt genommen.

Ist Ihre Innovationsforschung diesen Herausforderungen gewachsen?
 
Die Berücksichtigung der gravierenden Veränderungen unserer Welt, wie z.B. das Omni-Channel Shopping, führt zu einem Umdenken in der Art und Weise, wie Innovationen getestet werden. Wir möchten Ihnen aufzeigen, wie Sie Ihre Tests zur Volumenschätzung und -prognose an unsere sich verändernde Welt anpassen und wie Sie Ihren Ansatz zur Validierung von Innovationen verbessern können, indem sie Synergien zwischen Marktforschung, Micro-Modelling und Data Analytics schaffen.

Über die Referentin Line Kerrad

Line Kerrad (Stratégir GmbH) ist Geschäftsführerin der Stratégir GmbH Consumer & Shopper researchers, Mannheim.

Über Stratégir

Stratégir wurde 1986 gegründet und ist heute eine wachsende, unabhängige Marktforschungsgruppe spezialisiert auf Consumer und Shopper Research in den Branchen Konsum- und Luxusgüter sowie OTC. Zu unseren Kunden zählen nationale und internationale Markenhersteller, die unsere Professionalität und unser persönliches Engagement schätzen. Wir sind Experten für Ad-hoc Forschung. Unsere Forschungsansätze basieren auf 25 Jahren Marktforschungserfahrung und Grundlagenforschung. Wir haben bewährte Methoden und eigene Tools entwickelt, arbeiten aber immer lösungsorientiert. Dabei spielt die Verzahnung qualitativer und quantitativer Ansätze sowie expliziter und impliziter Ansätze eine wichtige Rolle. Besonderheiten liegen in unserem internen Know-How im Bereich 3D-Modelling zur Entwicklung von hochqualitativen Teststimuli, wie z.B. realitätsnahe virtuelle Regale und Einkaufsumgebungen.

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

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