#AufDenPunkt - das erste Mal

#AufDenPunkt - das erste Mal
B. Meyer, O. Skeide, S. Schindler, H. Nowak, A. Christ, L. Dust, C. Thunig (v. l. n. r.)
zur Aufzeichnung

Über das Web-Seminar 

Eine Idee, ein Konzept, ein Modell, eine Theorie, eine Technologie, ein ausgezeichneter Gedanke: Bei #AufdenPunkt haben 7 Speaker je 7 Minuten Zeit um auf 14 Slides, die jeweils genau 30 Sekunden gezeigt werden, ihren Gedanken auf den Punkt zu bringen.

Die Themen sind so unterschiedlich und vielfältig wie die Menschen, die ihre Themen vorstellen werden. Freuen Sie sich in dieser Ausgabe auf:

  1. Gibt's doch gar nicht? Körpersprache in online Sessions
    Beate Meyer, Geschäftsführerin bei Quality Marketing
     
  2. Customer Experience Management: Erfolgsrezepte für eine bessere Kundenbindung
    Oliver Skeide, Director bei InMoment
     
  3. Durch interne Potenziale Innovationskraft stärken
    Susanne Schindler, Geschäftfsführerin bei Schindler Management Consulting
     
  4. Das Scheitern der Contact Tracing Apps. Vom Anspruch, gemessener Nutzung und den Auswegen aus dem Dilemma
    Holger Nowak, Director Research Services Germany bei respondi
     
  5. So werden Sie in Krisen als Frau gleichberechtigt wahrgenommen - 7 Tipps
    Annette Christ, Trainerin für Gleichstellung ohne Schuldzuweisung
     
  6. Data Storytelling – wie die Gebrüder Grimm Research-Reports machen würden
    Lisa Dust, Geschäftsführerin Facts+Stories GmbH
     
  7. Böse Konsumgesellschaft? Warum Konsumkritik verfehlt ist
    Christian Thunig, Managing Partner INNOFACT

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin