Quick Due Diligence durch Social Media Analysen

Khaleeq Aziz und Yuwon Song, Symanto
Khaleeq Aziz und Yuwon Song, Symanto
Aufzeichnung anfordern

Über das Webinar 

Social Media ist ein wichtiger Bestandteil in der Unternehmensberatung, im Speziellen auch für Due-Diligence Prozesse, da es einen Einblick in die ungefärbte, authentische Kunden- und Mitarbeiterwahrnehmung ermöglicht. Die Herausforderung liegt jedoch in der Auswahl der relevanten Daten, in der Datenmenge und in den fehlenden Tools, die eine tiefe und genaue Analyse liefern können. 

Im Rahmen dieses Webinars zeigen wir Ihnen wie wir durch den Einsatz einer KI-basierten Textanalyse innerhalb kürzester Zeit einen tiefen, wertvollen Einblick in Unternehmen ermöglichen. 

Anhand eines Use Cases zeigen wir Ihnen …

  • relevante Social Media Metriken, die bei Social Media Due-Diligence Prozessen wichtig sind.
  • die mögliche Tiefe der Analyse, die weit über Sentiment-Analysen hinausgeht, wie z.B. Emotionen, psychographische Kundensegmentierungen, etc.
  • und wie Berater, diese Insights für Ihre Projekte einsetzen. 

Melden Sie sich jetzt an, wir freuen uns auf Sie! 

Über die Referenten

Khaleeq Aziz 

Mit einem Hintergrund im forensischen Profiling und einem soliden Unternehmergeist gründete Khaleeq 2010 die Symanto Group. Seit seiner Gründung hat Symanto einzigartige, KI-basierte Algorithmen mit der Kombination aus Psychologie und Technologie entwickelt. Vor der Gründung von Symanto war Khaleeq als Marktforscher bei der GfK tätig. Mittlerweile berät und unterstützt Khaleeq auch andere Startups, damit sie neue Technologien, insbesondere im Bereich Künstlicher Intelligenz, erfolgreich einsetzen können. 

Yuwon Song

Yuwon ist seit 2015 bei Symanto und war zuvor über 4 Jahre als Marktforscherin mit Fokus auf die Automobilindustrie tätig. Bei Symanto verantwortet sie aktuell den Vertrieb innerhalb der DACH-Region, sowie das globale Key Account Management für strategische Kunden, wie z.B. VW oder den Hi-Fi-Produzenten JBL und Harman Kardon. Zudem ist sie strategische Beraterin hinsichtlich der Anwendungsfelder und Möglichkeiten der Symanto-KI.

Über Symanto

Symanto ist ein führendes Unternehmen für künstliche Intelligenz, das über Textanalyse ein tiefes Verständnis für menschliche Motivationen, Einstellungen und Emotionen zur Verfügung stellt.

Über die einzigartigen, hauseigenen Algorithmen, die sich aus Psychologie und neuster Technologie (Natural Language Processing & Deep Learning für Textmining) zusammenstellen, analysiert Symanto Textdaten in Echtzeit und bietet wertvolle Erkenntnisse, die bereits bei mehr als 50 Kunden in verschiedenen Unternehmensbereichen (Unternehmensstrategie, Produktentwicklung, Marketing & Kommunikation, Kundenzufriedenheit) eingesetzt werden.

Aufzeichnung

Dieses Webinar wurde aufgezeichnet. Sie können über unten stehenden Link den Zugang zur Aufzeichnung erfragen.

 

Wir bitten Sie um Verständnis, dass im Falle dieses für eine bestimmte Zielgruppe ausgelegten Webinars zunächst eine Prüfung durch den Referenten erfolgt, ob Sie zur Zielgruppe des Webinars (s. Beschreibung) gehören. In diesem Falle erhalten Sie den Link direkt vom Referenten innerhalb von zwei Werktagen.

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin