Expertenvorträge

Jeder Blick zählt: Reale Verhaltensforschung mit Smartphone Eye-Tracking

Philipp Reiter und Madeleine Makaranets, eye square

18.05.2021 | 11:00 Uhr | kostenfrei | 40 Minuten
Philipp Reiter, COO & Partner, eye square
Madeleine Makaranets, Research Consultant, eye square

Details und Anmeldung

 

Inspiration für Ihren Auftritt in der Woche der Marktforschung – Wie lassen sich Web-Seminare neu denken?

Holger Geißler und Julian von der Meden, marktforschung.de

01.06.2021 | 15:00 Uhr | kostenfrei | 40 Minuten
Holger Geißler und Julian von der Meden, marktforschung.de

Details und Anmeldung

 

There is no success without the inner child

Markus Küppers, september

09.06.2021 | 11:00 Uhr | kostenfrei | 40 Minuten
Markus Küppers, Managing Partner September Strategie & Forschung
 

Details und Anmeldung

 

RogQ-Lab – Die neue Web-Plattform für qualitative Studien

Alina Koch und Johannes Koch, Rogator

17.06.2021 | 11:00 Uhr | kostenfrei | 40 Minuten
Alina Koch und Johannes Koch, Rogator AG
 

Details und Anmeldung

 

3. Start-up Online-Pitch

15.09.2021 | 14:30 Uhr | kostenfrei | 90 Minuten

Sechs Start-ups stellen in je siebenminütigen Pitches vor einer Jury und Publikum ihre Geschäftsmodelle vor. Danach stellen sie sich drei Minuten den Fragen von Jury und Publikum. Es geht um 5.000 € Werbeguthaben. Details und Anmeldung

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin