Qualtrics und Korn Ferry erweitern ihre Partnerschaft

Employee Experience

Schon seit 2019 ist die Unternehmensberatung Korn Ferry Teil des Qualtrics Partner Networks. Nun haben beide Unternehmen den Ausbau ihrer strategischen Partnerschaft bekannt gegeben, um den wachsenden Anforderungen an Employee-Listening-Lösungen gerecht zu werden.

Qualtrics & Korn Ferry erweitern ihre strategische Zusammenarbeit (Bild: Headway - Unsplash)

Die Unternehmensberatung Korn Ferry ist bereits seit 2019 Teil des Qualtrics Partner Networks. Mit dieser Kooperation verfolgen Korn Ferry und das Unternehmen Qualtrics, welches im Bereich Experience Management tätig ist, das Ziel, einen weltweiten Delivery- und Beratungsservice für Employee Experience ins Leben zu rufen. Seit letztem Jahr arbeiten beide Unternehmen daran, das "Engaged Performance"-Framework von Korn Ferry und dessen Umfragen direkt in die Qualtrics XM Platform™ einzubinden. Nun haben sie sich für dieses Jahr das Ziel gesetzt, den wachsenden Anforderungen an die Employee-Listening-Lösungen gerecht zu werden und gaben im Zuge dessen die Erweiterung ihrer strategische Partnerschaft bekannt.

Ab Mitte dieses Jahres ermöglicht Korn Ferry seinen Kunden eine nahtlose Migration auf Qualtrics EmployeeXM. Qualtrics EmployeeXM soll es Unternehmen ermöglichen, über das gesamte Arbeitsverhältnis hinweg Mitarbeiter-Feedback zu erfassen. Daraufhin können Personalmanager Maßnahmen zur Förderung und Verbesserung des Arbeitsalltags der Mitarbeiter ergreifen. Ebenfalls geplant sind weitere Projekte, wie die Erweiterung des Qualtrics-Moduls "Action Planning". Diese Erweiterung soll Kunden Zugang zum "Virtual Coach" von Korn Ferry gewähren und ihnen tiefer gehende Analysen ihres Mitarbeiter-Feedbacks ermöglichen. Außerdem erhalten sie so Rückmeldungen zum Engagement und zur Befähigung ihrer Teams sowie On-demand-Zugriff auf Entwicklungsinhalte zu verschiedenen Themen im Bereich Mitarbeiter-Engagement.

cb

Veröffentlicht am: 09.07.2020

 

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin