Videoaufzeichnung Social Media Marktforschung mit KI-Textanalyse für erfolgreichere Produkte

In Unternehmen kommt ein immer größeres Volumen an Kundenfeedback auf. Der Großteil kommt meist aus Social Media oder Online-Shops. Aber auch über Kundenbefragungen und über den Service werden viele wertvolle Informationen meist aus mehreren Ländern und in verschiedenen Sprachen eingesammelt. Nimmt man noch Daten zum Wettbewerb hinzu, wird es sehr schwierig die interessanten Bäume vor lauter Wald zu sehen.

VICO stellt in diesem Webinar eine einzigartige AI-gestützte Methodik zur effizienten Datenanalyse und Generierung von Insights vor. Hierbei wird sowohl auf erreichbare Qualitätskennzahlen als auch auf den initialen und laufenden Aufwand eingegangen. Anhand von Beispielen wird gezeigt, welche Informationen sich in den Daten verstecken.

Melden Sie sich jetzt an, wir freuen uns auf Sie!

Über den Referenten

Marc Trömel ist Geschäftsführer und Mitgründer von VICO Research & Consulting und verantwortet hauptsächlich das Business Development und die strategische Ausrichtung des Unternehmens. Seit 2004 beschäftigt er sich mit der Nutzung von Online-Konsumentenstimmen für die Optimierung des Produkt- und Service-Angebots, der Kommunikation und von Unternehmensprozessen.

Über VICO Research & Consulting

VICO unterstützt Sie, die Daten, die Ihnen das Web bietet, zu nutzen um Ihre Produkte und Ihre Marke voranzutreiben. Hierbei ist VICO spezialisiert auf Social Media- und Produkt-Monitoring-Lösungen, Analyse-Dienstleistungen und Social Media Marketing. 

Seit 2005 ist VICO primär auf dem deutschen Markt für den größeren Mittelstand und Konzerne tätig. Die Projekte und Analysen von VICO werden weltweit durchgeführt.

Jetzt zu vorgemerkten Veranstaltungen anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de