Videoaufzeichnung Das zweite Halbjahr bei marktforschung.de: Relaunch, DIY&T research days, CX research days

Relaunch marktforschung.de, DIY&T research days, CX research days:

Im zweiten Halbjahr wird es einige Neuerungen bei marktforschung.de geben. So launchen wir u. a. ein eigenes Ressort zum Thema DIY Research und starten das Ressort CX. Außerdem verändern wir wichtige Seitenbereiche, wie z. B. das Anbieterverzeichnis.

Um den Launch des neuen DIY&T Bereichs auf marktforschung.de gebührend zu zelebrieren, führen wir vom 12.-14. September die DIY&T research days durch, an denen es zahlreiche Vorträge und Präsentationen rund um das Thema DIY & DIT-Research geben wird. Vom 15. -17. November finden die CX research days statt.

Wenn Sie wissen möchten, welche Möglichkeiten Ihnen die Änderungen bei marktforschung.de als Unternehmen zukünftig eröffnet, laden wir Sie herzlich ein an unserem Web-Seminar teilzunehmen.

Wir klären folgende Fragen:

  • Welche Neuigkeiten wird es im zweiten Halbjahr geben?
  • Wie kann ich die Launchdays für mein Unternehmen nutzen?
  • Welche nächsten Schritte stehen auf Veranstalterseite an?
  • Ab wann und wie wird für die Launchdays geworben?

Diese Antworten und mehr erfahren Sie in diesem Webinar. Melden Sie sich gerne direkt kostenfrei an.

Wer ist Ihr Referent?

Holger Geißler ist Geschäftsführer und Mitgründer des Smart News Fachverlag, der u. a. die beiden Branchenportale marktforschung.de und CONSULTING.de betreibt. 

Wir freuen uns auf Sie,

Ihr Team von marktforschung.de

Jetzt zu vorgemerkten Veranstaltungen anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de