Videoaufzeichnung No Limits mit Online-Communities!

Think big. Scale big. Scale fast. Lassen Sie uns reden über die unbekannten, unterschätzten und unverstandenen USPs von Online-Communities:

Mit Online-Communities verknüpfen Sie das "Why" und "What" auf einer einzigen zentralen Plattform. Über qualitative und quantitative Methoden hinweg gewinnen Sie ein umfassendes, kontinuierliches und echtes Verständnis für Ihre Kunden in der realen Welt.

  • Online-Communities bieten Ihnen die Möglichkeit, sowohl mit eigenen Kunden als auch mit Wettbewerbskunden zu interagieren und erlauben Ihnen somit, über den eigenen Tellerrand hinweg in den Markt zu blicken
  • Online-Communities ermöglichen Ihnen die unkomplizierte Anbindung von externen Panels, um Community-Effekte zu nivellieren bzw. Erkenntnisse in der Masse zu validieren und objektivieren
  • Das Einbeziehen der eigenen Belegschaft als Teilnehmende oder als eigenes Community-Sample schafft eine weitere Perspektive und schärft gleichzeitig den Customer Centricity Fokus des Unternehmens
  • Die Community ist ein einzigartiges agiles Framework, dass sich gänzlich in bestehende Prozesse integrieren lässt und direkt zu Effizienz- und Effektivitätssteigerungen führt

Erfahren Sie, wie man mittels Online-Communities mit Speed und Power, einer großen Teilnehmeranzahl unterschiedlichster Community Members, sowohl tiefe Insights als auch schnelle Erkenntnisse für ein fundiertes Kundenverständnis generiert. Dies erzielt einen unmittelbaren Business Impact und spart direkt Kosten ein.

Wir freuen uns auf Sie und auf eine rege Diskussion!

Jetzt zu vorgemerkten Veranstaltungen anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de