Videoaufzeichnung Pitch: Applied AI 2

"Schnell, effektiv und am besten noch automatisiert", so könnte das Motto dieses Tool-Pitches lauten. Es lässt sich nicht abstreiten, dass unsere Welt sich durch die globale Vernetzung und Digitalisierung wandelt. Auch in der Marktforschungsbranche hat die digitale Transformation längst begonnen.  

Redem und Behaviorally befassen sich täglich mit Fortschritten bei der Nutzung von KI-Systemen und zeigen in diesem Pitch zukunftsorientierte Lösungen. In dieser Veranstaltung präsentieren unsere drei Anbieter jeweils 10 Minuten ihre jeweilige Angebote. Anschließend an jede Vorstellung können Sie Ihre Fragen an den jeweiligen Anbieter stellen.

Redem: Wie AI-basierte Algorithmen die Qualitätskontrolle und den Cleaning-Prozess von Befragungsdaten optimieren

Die Qualität von Online-Befragungsdaten ist ein Dauerbrenner und wird es auch in Zukunft bleiben. Die Qualitätskontrolle wird meist individuell vorgenommen und die Qualität der Daten dadurch subjektiv bewertet. Mit einer Kombination aus neuen Algorithmen und AI können diese Aufgaben standardisiert und gleichzeitig nach höchsten Qualitätsstandards durchgeführt werden. Erfahren Sie, wie die Data Quality & Data Cleaning Plattform von Redem diese technologischen Möglichkeiten nutzt und so den Bereinigungsprozess optimiert.

Behaviorally: Flash.AI – Erfolgsvorhersage von Verpackungsdesigns durch AI-basierte Bilderkennung

Flash.AI ist eine revolutionäre Methode zum Testen von Verpackungsdesigns, die die Leistungsfähigkeit der KI-Bilderkennungstechnologie und die weltweit größte Datenbank von Behaviorally mit Daten zum Verbraucherverhalten in Bezug auf Verpackungsdesigns nutzt.

Flash.AI gibt Marken und Einzelhändlern in der Frühphase der Designentwicklung eine klare Richtung für den Erfolg unterschiedlicher Designs vor, ermöglicht einen schnellen Überblick über die Performance der Wettbewerber und bietet die Möglichkeit zum Benchmarking von Designs in neuen oder angrenzenden Kategorien. Es handelt sich um ein vollständig validiertes KI-Modell, das auf verhaltensbezogenen Trainingsdaten basiert. Wir haben das Modell mit mehr als 1.000 Designs in 60 Kategorien weltweit validiert. Und in bis zu 85 % der Fälle hat Flash.AI die metrischen Werte des Verpackungsdesigns richtig vorhergesagt. Wir werden aufzeigen, wie man den Erfolg von Verpackungsoptionen auf der Basis von Bilderkennung mit klaren und verhaltensbasierten KPIs vorhersagen kann und erläutern die Vorteile sowie Outputs and Fallstudien.

Jetzt zu vorgemerkten Veranstaltungen anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de