Videoaufzeichnung Nachhaltige Kundenorientierung im Filialvertrieb dank CX-Management

Eine nachhaltige Kundenorientierung ist in der heutigen Zeit ein zentraler Wettbewerbsfaktor. Nur Unternehmen, die den Kunden ein exzellentes Erlebnis bieten, werden dauerhaft bestehen. Doch wie kann dieses in einer weit verzweigten Filialstruktur erfolgreich umgesetzt werden? Wie kann den Mitarbeitern eine Hilfestellung bei der Erreichung der Zufriedenheits- und Loyalitätsziele gegeben werden und individuelle Stärken und Schwächen sowie adäquate Maßnahmen zur Verbesserung kommuniziert werden? Wir zeigen auf, wie durch handlungsnahe Ziele und interaktive Treiberanalysen über eine intuitiv zu bedienende Web-Anwendung dieses erreicht werden kann. Push Nachrichten und Incentivierungen halten die Motivation der Mitarbeiter über einen langen Zeitraum aufrecht und Elemente wie 'Gamification' erhöhen den Spaß an einer kundenerlebnisorientierten Ausrichtung.

Jetzt zu vorgemerkten Veranstaltungen anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de