13.09.2022 - 15:00 Uhr (50 Min.) So messen Sie ungestütztes Kundenfeedback

Viele Unternehmen messen das Markenerleben ihrer Kunden mit separaten Befragungen. So erhalten sie eine Bestandsaufnahme über den Status Quo. Allerdings ist häufig noch unklar, wie Kunden die Marke im direkten Kontakt erleben. Diese Lücke schließt der „Brand Explorer“.

Mit dem Brand-Explorer kann gezielt nachgehalten werden, wie Kunden die Marke innerhalb einer bestimmten Customer Journey erleben. Dafür reichen Kundenkommentare aus, die mittels Text-Mining systematisch analysiert werden. So lassen sich wichtige Insights für die tägliche Arbeit herausziehen:

  • Wie nimmt der Kunde die Marke im Rahmen der Customer Journey wahr?
  • Wie entwickelt sich die Markenwahrnehmung im Zeitverlauf?
  • Was genau hat dazu geführt, dass der Kunde die Marke positiv oder negativ wahrgenommen hat?

Freuen Sie sich auf einen spannenden Vortrag inkl. Demo des Tools. Gerne gehen wir mit Ihnen im Anschluss auf Ihre Fragen ein. Der Vortrag gliedert sich wie folgt:

  1. Einführung in das Thema
  2. Vorstellung des Tools
  3. Diskussion & offene Fragen
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