Videoaufzeichnung KI für den Markenerfolg: Mit nur einer Frage zu tiefen Konsumenten-Insights

Tiefes Verständnis zu Konsumenten ist relevant von der Produktentwicklung bis zur Markenkommunikation. Am Beispiel einer Fallstudie zeigen wir, wie künstliche Intelligenz einfach und schnell für die Ermittlung von Persönlichkeitsmerkmalen eingesetzt werden kann.

Dr. Jannik Meyners ist Head of Science bei quantilope. Zuvor war er Berater für Marketing Analytics bei McKinsey & Company und hat zahlreiche namhafte Unternehmen bei der Anwendung und Automatisierung von quantitativen Marketingmethoden unterstützt. Er promovierte in Hamburg und seine Forschungsarbeiten wurden in international führenden Fachzeitschriften publiziert und mehrfach ausgezeichnet.

Christoph Kwiatkowski ist Senior Director Sales bei quantilope. Er verfügt über langjährige Erfahrung in der fundierten, quantitativen Marktforschung. Zuvor war er mehr als 8 Jahre für namhafte Marktforschungsinstitute tätig. Dort betreute er insbesondere internationale Konzernkunden. Christoph Kwiatkowski verfügt über tiefes Wissen und langjährige Erfahrung in der Werbewirkung und Wahrnehmung von Marken auf Basis von neurowissenschaftlichen Methoden.

Jetzt zu vorgemerkten Veranstaltungen anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de