Videoaufzeichnung Lernen von den Besten: Was dm, Lego und Milka gemeinsam haben

Sind wir mal ehrlich: die Zeiten, in denen Marken noch mit funktionalen Vorteilen und viel erklärenden Texten ihre Produkte beworben haben, sind lange vorbei – und vermutlich hat sie keiner von uns miterlebt.

Stattdessen sind wir es als Konsumenten gewöhnt, dass Marken und deren Kommunikation emotional aufgeladen sind und damit genau an unsere menschlichen Bedürfnisse andocken bzw. diese triggern.

Interrogare hat daher in einer Eigenstudie mehr als 100 Marken aus über 20 Produktkategorien mittels impliziter Messmethode analysiert. Dabei herausgekommen sind spannende Markenprofile, Erklärungen für sowohl starke als auch nur geringe Differenzierungen, Ansätze für potenzielle Optimierung, aber vor allem auch grundsätzliche Learnings für jede/n Markenverantwortliche/n.

Lassen Sie sich daher in diesem Webinar in die emotionale Welt der Marken entführen und erfahren Sie, welche Insights Sie für Ihre Markenführung nutzen sollten.

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