Videoaufzeichnung Wo traditionelle Marktforschung auf die innovativsten quantitativen Methoden trifft

FFIND antwortet: Wo traditionelle Marktforschung auf die innovativsten quantitativen Methoden trifft (English version further down)

Ständige Veränderungen und das Aufkommen neuer Technologien sind die Kennzeichen unserer Zeit. Das Team von FFIND (ehemals IFF International) ist spezialisiert in der Datenerhebung und hat neue Lösungen entwickelt und neue Methoden angewandt, bei denen die modernsten Technologien und Medien zum Einsatz kommen.

  • CATI@home Wir sahen die Pandemie als Chance, die Zahl unserer Call-Center-Mitarbeiter zu erhöhen und ihnen zu ermöglichen, von jedem Ort der Welt aus zu arbeiten, ohne die Qualität der Interviews zu beeinträchtigen.  
  • Social Sampling Wir finden Nischenzielgruppen von Befragten, die normalerweise sehr schwer zu erreichen sind, indem wir traditionelle Methoden (wie CATI) einsetzen, aber auch dank der Leistungsfähigkeit von “Social Media Profiling”. Die Werbeplattformen der sozialen Medien ermöglichen es uns, sehr spezifische Zielgruppen abzufangen, indem wir die Interessen, die Geografie, das Geschlecht und das Verhalten der Nutzer herausfiltern.
  • Videointerviews Dank der Effizienz von Videos können wir tiefgehende Antworten für Ihre Umfragen sammeln. Indem wir den Befragten in die Augen schauen, überwinden wir physische Barrieren und erhalten aussagekrätige Daten.
  • VAI (Voice Assisted Interviews) Wir kommen in die Wohnungen der Befragten und befragen sie mit smarten Lautsprechern wie Alexa und Google Home. Der Vorteil: Die Befragten werden am richtigen Ort und zur richtigen Zeit befragt.

Nehmen Sie an unserem Webinar teil und Sie werden sehen, wie Sie die perfekte Social-Sampling-Anzeige erstellen, um ein sehr profiliertes Publikum zu erreichen. Außerdem möchten wir Ihnen demonstrieren, wie Sie ein Interview über die VAI einrichten und an der Alexa-Interviewerfahrung teilnehmen können.

Erfahren Sie, welche Methodik für Ihre Forschung am besten geeignet ist!
 
FFIND answers: Where traditional market research meets with the most innovative quantitative methodologies 

Constant changes and the emerging of new technologies are the markers of this time. FFIND team (former IFF International), data collection specialist, has adapted new solutions and adopted new methodologies utilizing the cutting-edge technologies and media. 

  • CATI@home We saw the pandemic as an opportunity to increase the number of our call center operators and allow them to work remotely from anywhere in the world without reducing the quality of the interviews
  • Social Sampling We find niche targets of respondents, who are typically very difficult to reach, by using traditional methodologies (such as CATI) but also thanks to the power of social media profiling. The social media advertising platforms allow us to intercept very specific targets by filtering out the users’ interests, geography, gender and behaviours. 
  • Video Interviews We collect in-depth answers for your surveys thanks to the efficiency of videos. Looking respondents in the eyes breaks down any physical barriers and returns deeper data. 
  • VAI Voice Assisted Interviews We enter into respondents homes and interview them with smart speakers such as Alexa and Google Home. The advantage of interviewing respondents in the right place and at the right time. 

Join our webinar and you will see a demonstration of how to create the perfect social sampling adv to reach a very profiled audience. Furthermore, we want to show you how to setup an interview through the VAI, and take part to the Alexa interview experience. 
Participate and discover which methodology is the most suitable for your research!

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