Videoaufzeichnung Enjoy Smart Creative: Die Quali-Zukunft wird Spaß machen!

Wir von der GIM sind ja nicht „nur“ Forscher*innen, sondern auch hartnäckige Optimisten. Deshalb sind wir sicher: Die Zukunft der Qualitativen Forschung wird uns alle „challengen“, aber sie wird auch spannend, noch vielfältiger – und vor allem jede Menge Spaß machen! 

Wir haben in den letzten anderthalb Jahren erlebt, wie in kürzester Zeit neue Möglichkeiten und Technologien (auch mit unseren Kund*innen) ausprobiert und implementiert wurden, wie wir alle dazu gelernt haben. Und genau darum wird es künftig (auch ohne Corona als critical life event) gehen: smart und kreativ die Optionen und Freiheiten qualitativer Ansätze zu explorieren. Hybride Ansätze werden dabei keine Notlösungen sein, sondern Quali evolutionieren – und damit letztlich zusätzliche Benefits für Auftraggebende liefern. 

GIM Corporate Director Patricia Blau und GIM Managing Director Dr. Stephan Telschow beleuchten in ihrem Vortrag aktuelle Entwicklungen, Spielfelder und Impulse der Qualitativen Forschung jenseits von Produkten und Standards. „Smart Creative“ nennen wir dabei das Framework aus Methoden & Mindset, welches unserem Quali Research zugrunde liegt. Wir haben Lust auf die Zukunft – Sie auch?

Auch interessant: Hier klicken, um das Interview zur Veranstaltung mit Dr. Stephan Telschow nachzulesen.

 

Jetzt zu vorgemerkten Veranstaltungen anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de