Videoaufzeichnung DAILY KEYNOTE: Das "New Normal" in der Marktforschung – Wie wird es aussehen?

Die Corona-Pandemie hat auch die Marktforschungsbranche nachhaltig durchgerüttelt. Drei von vier Marktforscher erlebten selbst oder bei Kollegen Kurzarbeit, F2F-Felder kamen zum Stillstand, Teststudios baten in einem offenen Brief um Hilfe. Das prominenteste Opfer war aber bislang die Marktforschungsmesse "Research & Results", die ihre Geschäftstätigkeit direkt einstellte. Währenddessen erleben etliche Online-Panels und Anbieter von Befragungssoftware ein Rekordjahr.

Die Marktforschungsbranche wird nach der Corona-Pandemie nicht mehr die Gleiche sein. Aber, wie wird das "New Normal" aussehen?

Gemeinsam mit Sven Arn, Geschäftsführer von Happy Thinking People, Ute Wetzlar, Geschäftsführerin QuoVadis, und Peter Wiegelmann, Fachbeiratsvorsitzender BVM und Geschäftsführer von Interrogare, werden wir einen Ausblick in die Zukunft wagen und eine Vision für das "New Normal" in der Marktforschungsbranche entwerfen.

Moderiert wird die Diskussion von Holger Geißler, Geschäftsführer marktforschung.de.

Jetzt zu vorgemerkten Veranstaltungen anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de