Videoaufzeichnung CX gewusst wie! 5 Empfehlungen zur erfolgreichen Umsetzung eines ganzheitlichen CX-Programms

Customer Experience Management ist in aller Munde, total angesagt und jeder will es haben. Kein Wunder, denn die Customer Experience wird zunehmend zum entscheidenden Differenzierungsmerkmal, ist ausschlaggebend für zukünftige Kaufentscheidungen und somit mitverantwortlich für die Umsatzentwicklung. Doch es gibt einen Haken: CX-Programme kann man nicht kaufen oder einfach so herunterladen. Gutes CX Management gibt es nicht von der Stange. Customer Experience Management ist ein konsequenter, cross-funktionaler Management-Ansatz, der ganzheitlich konzipiert und umgesetzt werden muss und alle Stakeholder im Unternehmen mit einbezieht.

Christoph Gershteyn hat viele Kunden unterschiedlichster Branchen und Größen beim Aufsetzen, Durchführen und Modifizieren von CX-Programmen begleitet und stellt in 5 Kernthesen die wichtigsten Outcomes & Empfehlungen zusammen, wie Unternehmen sicherstellen, dass CX-Programme erfolgreich eingeführt und gelebt werden können. 

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