Videoaufzeichnung Pitch: Neue Ansätze in der CX Research

Die digitale Transformation hat das Kundenverhalten nachhaltig verändert. Da immer mehr Produkte und Dienstleistungen online gekauft werden, ändern sich zugleich die Erwartungen an den Kundenservice, die nur durch weitere Digitalisierung erfüllt werden können. Kunden möchten den Kundenservice dann kontaktieren, wenn sie ihn benötigen – auf dem von ihnen bevorzugten Kanal zu der von ihnen gewünschten Uhrzeit. Dies benötigt eine Weiterentwicklung alter und die Erschaffung neuer Ansätze.

Aber woher weiß man, was zu verbessern ist und wie man es macht? Netigate, Caplena und Success Drivers GmbH zeigen es Ihnen. In dieser Veranstaltung präsentieren unsere drei Anbieter jeweils 10 Minuten ihre jeweilige Angebote. Anschließend an jede Vorstellung können Sie Ihre Fragen an den jeweiligen Anbieter stellen.

Netigate ist Europas führendes Online-Umfrage-Tool für Professionals.
Mit zahlreichen Features für das einfache Erstellen, Verteilen und Auswerten von CX- und EX-Umfragen ist Netigate bereits heute bei über 1.600 Profi-Anwendern aus allen Branchen im Einsatz. Ganz neu ergänzen KI-basierte Text Analysis-Funktionen die Auswertung. Zudem profitieren alle Kunden von der persönlichen Expertise von ausgebildeten Netigate-Experten zur besseren Erstellung von Umfragen und der Erschließung von Feedback – in diesem Sinne bildet Netigate eine einzigartige Kombination aus Tool und persönlicher Beratung.

CX-AI.com: Wie findet ein Unternehmen heraus, wie Sie die Zufriedenheit und Loyalität steigern kann?
Richtig, sie schaut darauf wie Kunden ihr Rating begründen. Es stellt sich jedoch heraus, dass die häufig genanntesten Themen fast nie die Wichtigsten sind. Dr. Buckler stellt Ihnen einen Ansatz vor, der unter Nutzung der neuesten KI-Ansätze, die Chance vervierfacht (+300%), dass Ihre Schlussfolgerungen tatsächlich Loyalität und Zufriedenheit steigern werden.

Caplena:Textanalyse für Umfragen und Online Reviews leicht gemacht - Mit Caplena Themen und deren Sentiment erkennen und auswerten
Kunden und Mitarbeiterfeedback effizient und genau auszuwerten bleibt eine Herausforderung für viele CX Teams. Um wirksame und belastbare Resultate zu erhalten, muss die Analyse schnell, genau und verständlich sein. Wir zeigen in einer interaktiven Demo, wie es Caplena ermöglicht, in wenigen Schritten dahin zu gelangen.

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