Videoaufzeichnung Brian (the brain): Research Assistent, der niemals schläft

UNSER THEMA

In unserem interaktiven Webinar werden wir den Teilnehmer:innen Einblicke gewähren, wie wir unserem virtuellen Research Assistenten beigebracht haben nicht nur hochwertige strukturierte Daten innerhalb von Sekunden aufzubereiten, sondern jetzt auch qualitativen Inhalt zu genierieren. Wir werden uns dabei auf mehreren Ebenen bewegen: Vom großen Ganzen (Was bedeutet die fortschreitende Automatisierung der Research Arbeit für den Menschen und seine Zukunft als 'Arbeitskraft') bis zu ganz konkreten Anwendung. (Was kann es jetzt wirklich und wie geht es?)

ÜBER UNS

Die in 2018 in Deutschland gegründete AskBrian GmbH ist ein auf angewandte künstliche Intelligenz spezialisiertes Startup. AskBrian geht innovative Wege um Menschen mit modernsten Technologien und Daten über natürliche Sprache zu verbinden. Das Kernprodukt des Unternehmens ist Brian, ein sicherer, KI-gestützter digitaler Assistent für das Business. Weitere Informationen finden Sie unter askbrian.ai

ZIELGRUPPE:

Das Webinar ist für alle Professionals aus dem Bereich Research relevant, Managementberater aber auch für alle Menschen, die sich für praktische Innovationen interessieren. Innovationen, die im Berufsalltag die Grenzen des Machbaren verschieben und zugleich die Mitarbeiter wie auch Kunden begeistern.

ÜBER DEN REFERENTEN:
Pavol Sikula war 15 Jahre Managementberater bei Roland Berger und Stern Stewart und er ist CEO von AskBrian GmbH. Ende 2017 fing er an, einen KI-basierten Assistenten für Managementberater zu bauen, welcher mühselige Aufgaben des Beraters übernimmt ... Aufgaben welche widerkehrend sind und unnötig viel Zeit in Anspruch nehmen. Dabei verfolgt er die Idee eine Art "Alexa fürs Büro" zu kreieren". Seit Anfang 2020 widmet er sich 100%ig seiner Leidenschaft und entwickelt zusammen mit seinem Team AskBrian als Firma und Brian als Produkt weiter. Zu den Kunden zählen namhafte Beratungen, Researchunternehmen, Corporates, wie auch Freelancer.

Jetzt zu vorgemerkten Veranstaltungen anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de