Videoaufzeichnung Together is better – was das Schweizer Taschenmesser mit DIY Mafo zu tun hat - oder: die Lösung, wenn DIY über standardisierte Plattform-Tools hinaus geht

Moderne Unternehmensprozesse sorgen dafür, dass auch der Bedarf an nicht-vollautomatisiertem, handwerklichem DIY Mafo-Support gibt, der heute aber ganz anders aussieht als früher. Folgende Fragen dazu beantworten wir in diesem Webinar:

  • Wie sieht diese neue Art von DIY Mafo-Dienstleister aus? 
  • Was, wenn ich mich an keine der großen, eher quantitativen Plattformen binden will?
  • Oder wenn automatisierte Tools & Plattformen an ihre Grenzen kommen? 
  • Wenn ich Menschen real life und persönlich kennenlernen und verstehen möchte? Zuhause, unterwegs oder im Studio ...
  • Was, wenn ich meine Prozesse nicht um die angebotenen Tools/Plattformen herumstricken will, sondern unabhängig das beste digitale Tool für meinen Forschungszweck suche / sich die Forschung an meinen Prozessen ausrichten soll? Stichwort: "Tool-Agnostik"
  • Wie setzte ich meine eigene Forschungsidee DIY ohne viel Stress effizient um?
    Die ganze Orga, Programmierung, Logistik, Supervision, Auswertung ...
    ganz zu schweigen von den DSGVO-Anforderungen?
  • Ich will selber / DIY z.B. eine länderübergreifende Markteinführungsstudie schnell und effizient auf die Strasse bringen, hätte aber gern Beratung von erfahrenen Spezialisten, der mich begleitet.
  • Wie kriege ich das hin, wenn ich für meine Studienbedarf nicht das passende Netzwerk oder einfach aktuell nicht die Kapazität habe, das selbst zu organisieren, geschweige denn auszuwerten.
  • Oder wenn ich ein komplexeres Set-Up habe, in das verschiedene Module nahtlos ineinander greifen sollen (offline und online) und mir das Know How nicht alles selbst aneignen will? Wer berät mich da, wie ich das am besten auf- und umsetzen kann?
  • Oder nur einen Teil des Projektes outsourcen will, kein Full-Service Institut brauche?
  • Wie komme ich effizient ans Ziel, wenn ich qualitativ DIY forschen möchte? 
  • Es gibt inzwischen unzählige qualitative Forschungs-Tools- und Plattformen: Wie finde ich heraus, welche die beste ist für mein Vorhaben?
  • Wer hilft mir mit der Programmierung? Moderation? Auswertung?  

Ganz nah - von Mensch zu Mensch. Individuell. Handwerklich. Vor allem für qualitative Prozesse, aber auch quantitativ bzw. im Mix.  

In diesem Webinar zeigen wir anhand von Beispielen wie und was diese neue Art des Mafo-Support bedeuten kann. 

Lasst uns GROSSARTIGES GEMEINSAM schaffen - BETTER TOGETHER (Simon Sinek)

Diese Webinar ist gedacht für Agenturen, Research Institute, Insight- und Innovations-Expert:Innen, Berater:Innen und Mafo-Abteilungen, die in Zeiten von DIY an ihre Kapazitätsgrenzen stoßen oder inspiriert werden wollen - und viele andere ... 

#vielfältig #individuell #unkompliziert #Netzwerkheld #vertrauensvoll #KnowHow #transparent #InsightDemokratisierer #schnell #Tools #reibungslos #Profi-Sortierer #international #erfrischend #ToolAgnostiker #authentisch #machen #kollaborativ #agil #effizient #together

Jetzt zu vorgemerkten Veranstaltungen anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de