Videoaufzeichnung Vom Feedback zur Aktion mit Front Line Innovation: CX-Programme durch Crowdsourcing handlungsorientierter gestalten!

Viele in den letzten Jahren eingeführte Customer Feedback-Programme haben eine Schwäche: Sie sind zu sehr auf das schiere Tracking von KPIs ausgerichtet. So stehen zwar viele Daten zur Verfügung, Verantwortliche wissen aber oft nicht, woher die Veränderungen der Zufriedenheit oder anderer Variablen rühren. Und noch viel mehr fehlt es an Ansätzen und Ideen, mit welchen Maßnahmen man die Performance verbessern kann.

Jakov Cavar (Senior Director, Head of Customer Experience DACH bei Forsta – A Technology Company) und Stefan Kolle (Partner und Gründer bei Futurelab) stellen Ihnen vor, wie sie diesem Problem mit dem Crowdsourcing Ansatz begegnen können und ihre Mitarbeiter zu Innovatoren machen.
Er zeigt:

  • wie Sie sicherstellen, dass Ihr ganzes Team und Ihre ganze Organisation Kundeninsights erhält und in der Lage ist, Beiträge zu liefern - und auf Wunsch auch Ihre Kunden
  • wie Sie Ideen und Verbesserungsvorschläge unter Einbindung des gesamten Teams priorisieren
  • wie Sie workflow-basiert innerhalb kürzester Zeit von ersten Ideen zur Umsetzung gelangen

Wir freuen uns auf Sie!

Weitere Highlights auf marktforschung.de