Videoaufzeichnung Podiumsdiskussion | Die Stunde der Wahrheit: Das eigene Online-Panel in der Praxis

Die Arbeit ist getan, Ihr Online-Panel ist veröffentlicht! Und nun?

Wir richten unseren Blick auf die Zeit nach Panel-Aufbau und Go-Live und stellen unseren Kunden offene und kritische Fragen, die im Vorfeld oft wenig beleuchtet werden:

  • Hält das eigene Panel Wort und bringt den gewünschten Erfolg?
  • Wie übertragbar sind die Ergebnisse auf die Kundensegmente?
  • Wie viel Betreuungsaufwand benötigt ein Panel in der Praxis?
  • Was sind Erfolgsfaktoren für hohe Rücklaufquoten und schnelle Teilnahmen?
  • Wie lässt sich der Panelmortalität entgegenwirken?
  • Wie beeinflussen Incentives das Teilnahmeverhalten?
  • Hand auf´s Herz, würden Sie genau so wieder entscheiden?

Mit dabei: Anna-Lena Maier von der Baloise Group, Leona Büchold vom Thieme-Verlag und Jasmin Kratz von aposcope.

Melden Sie sich jetzt an, wir freuen uns auf Sie!

Weitere Highlights auf marktforschung.de