12.10.2023 - 15:00 Uhr (50 Min.) Pitch Research Platforms & DIY

Willkommen in einer Ära der Marktforschung, die atemberaubender ist als je zuvor! Inmitten einer sich rasch wandelnden Welt hebt sich die Marktforschung zu neuen Höhen empor. Kunden verlangen blitzschnelle Erkenntnisse, und die Branche antwortet mit bahnbrechenden Technologien, die den Forschungsansatz revolutionieren. Gleichzeitig etabliert sich der DIY-Gedanke fest in der Marktforschung.
Treffen Sie auf Survalyzer, UserTesting und dynata – drei Vorreiter-Plattformen, die Ihnen in jeweils 10-minütigen Präsentationen ihre revolutionären Angebote vorstellen werden. Stellen Sie Fragen, tauchen Sie ein in die Zukunft der Forschung und seien Sie dabei, wenn Grenzen durchbrochen werden und Möglichkeiten sich entfalten. Dies ist mehr als eine Veranstaltung – es ist der Beginn einer neuen Ära der Erkenntnis. Willkommen!
Wer pitcht?
Survalyzer ist die KI-gestützte Umfragesoftware für die Antworten von Morgen. Für Survalyzer geht Christian Hyka ins Rennen. Er stieg 2011 durch ein Management Buy-out zum Inhaber und Partner bei der Survalyzer AG auf. In seiner Funktion als Managing Partner hat er die unternehmerische Gesamtverantwortung und ist auf operativer Ebene für die Einführung von Survalyzer bei neuen Kunden zuständig. In dieser Funktion hat er bereits mehr als 100 maßgeschneiderte Research Dashboards konzipiert und deren Implementierung begleitet.
UserTesting ist das führende Unternehmen für schnelles, qualitativ hochwertiges Feedback von Zielgruppen. Die Plattform ermöglicht es Firmen, ihre Zielgruppen in einem bestehenden Netzwerk zu finden, bestehende Nutzer einzuladen und Erkenntnisse durch verschiedene Testmethoden zu gewinnen. Für UserTesting pitcht Thom Bartsch, der als Sr. Solutions Consultant Europas führende Unternehmen berät und ihnen hilft, Risiken zu mindern, Kosten zu sparen und bessere User Experiences zu schaffen.
Mit seiner mehrjährigen Erfahrung in den Bereichen Projektmanagement und Vertrieb unterstützt Nicolas Schunn bei Dynata unsere Kunden entlang des gesamten Projektprozesses. Im Rahmen seiner Funktion als Account Director ist er für das initiale Onboarding von Kunden auf unsere plattformbasierten Tools zuständig, die es diesen ermöglichen eigenständig ihre Umfragen zu programmieren, vorselektierte Zielgruppen einzuladen, die Ergebnisse in Form von Kreuztabellen, Charts oder Dashboards zu visualisieren und über die Plattform sowohl internen als auch externen Stakeholdern zugänglich zu machen.
Seien Sie live dabei, wenn drei der innovativsten Unternehmen in einem Online-Pitch gegeneinander antreten und ihre Angebote präsentieren. Erleben Sie, wie sie sich den Herausforderungen der modernen Welt stellen und neue Wege finden, um ihre Branchen zu revolutionieren.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme,
Ihr Team von marktforschung.de