Videoaufzeichnung Pitch Research Platforms & DIY (2)

Besser, schneller, günstiger! Ähnlich wie die übrige Weltwirtschaft entwickelt sich auch die Marktforschung weiter und erfindet sich neu, um den Anforderungen der Kunden gerecht zu werden, die schnell strategische Erkenntnisse benötigen. Während man sich in der Marktforschungsbranche darauf konzentriert hat, die ständig wachsenden Anforderungen der Kunden zu erfüllen, sind neue Technologien aufgetaucht, die Forschungsaktivitäten automatisieren und den Ansatz der Marktforschung völlig revolutionieren. Auch der Do-It-Yourself Gedanke festigt sich immer weiter in der heutigen Marktforschung.
Welche Research Platformen und dabei helfen und wie sie das tun, zeigen Ipsos, Dynata und Entropik tech. In dieser Veranstaltung präsentieren unsere drei Anbieter jeweils 10 Minuten ihre jeweiligen Angebote. Anschließend an jede Vorstellung können Sie Ihre Fragen an den jeweiligen Anbieter stellen.
Wer pitcht?
Mit seiner mehrjährigen Erfahrung in den Bereichen Projektmanagement und Vertrieb unterstützt Nicolas Schunn bei Dynata unsere Kunden entlang des gesamten Projektprozesses. Im Rahmen seiner Funktion als Account Director ist er für das initiale Onboarding von Kunden auf unsere plattformbasierten Tools zuständig, die es diesen ermöglichen eigenständig ihre Umfragen zu programmieren, vorselektierte Zielgruppen einzuladen, die Ergebnisse in Form von Kreuztabellen, Charts oder Dashboards zu visualisieren und über die Plattform sowohl internen als auch externen Stakeholdern zugänglich zu machen.
Ipsos schickt gleich zwei Referierende in den Pitch: Steffen Goik verantwortet als Service Line Lead seit 2018 den Bereich Innovationsforschung bei Ipsos und kann auf 21 Jahre Research-Erfahrung zurückgreifen. In seiner Rolle agiert er als Experte für alle Fragen entlang des Innovationsentwicklungsprozesses – von der Ideen-, Konzept- und Produktentwicklung, Preisgestaltung, Packungsevaluierung bis hin zur Absatzprognose. Er brennt für das Thema Digitalisierung und die Nutzung von integrierten Systemen bzw. Plattformen im Forschungsalltag. Neben ihm präsentiert Franziska Nestvogel. Sie hat sich während ihrer 14-jährigen Research Erfahrung komplett dem Bereich Kommunikationsforschung bei Ipsos Creative Excellence verschrieben. Sie begleitet und berät nationale und internationale Kunden im gesamten Prozess der Kommunikationsentwicklung mit dem Ziel durch effektive und kreative Kommunikation starke Marken aufzubauen. In ihrer Rolle als Storytelling Expertin brennt sie dafür, die Insights hinter den Daten aufzudecken.
Stefka von entropik hat mehr als 8 Jahre Erfahrung im SaaS-Vertrieb, vor allem in der Marktforschungsbranche. Sie verfügt über fundierte Geschäftskenntnisse in Kombination mit Fachwissen über qualitative, quantitative und KI-gestützte Forschungstechnologien.
Seien Sie live dabei, wenn drei der innovativsten Unternehmen in einem Online-Pitch gegeneinander antreten und ihre Angebote präsentieren. Erleben Sie, wie sie sich den Herausforderungen der modernen Welt stellen und neue Wege finden, um ihre Branchen zu revolutionieren.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme,
Ihr Team von marktforschung.de
------------------------------------------------
Better, faster, cheaper! Much like the rest of the global economy, market research is evolving and reinventing itself to meet the demands of clients who need strategic insights quickly. While the market research industry has focused on meeting the ever-growing demands of clients, new technologies have emerged that automate research activities and completely revolutionize the approach to market research. The Do-It-Yourself idea is also becoming more entrenched in today's market research.
Ipsos, Dynata and Entropik tech will show which research platforms and help with this and how they do it. In this event, our three vendors will each present their respective offerings for 10 minutes. After each presentation, you can ask your questions to the respective vendor.
Who is pitching?
With several years of experience in project management and sales, Nicolas Schunn at Dynata supports our customers along the entire project process. As part of his role as Account Director, he is responsible for the initial onboarding of clients to our platform-based tools, which enable them to independently program their surveys, invite pre-selected target groups, visualize the results in the form of crosstabs, charts or dashboards and make them accessible to both internal and external stakeholders via the platform.
Ipsos is sending two speakers to the pitch: Steffen Goik has been responsible for innovation research at Ipsos as Service Line Lead since 2018 and can draw on 21 years of research experience. In his role, he acts as an expert for all questions along the innovation development process - from idea, concept and product development, pricing, package evaluation to sales forecasting. He is passionate about digitalization and the use of integrated systems and platforms in everyday research. Next to him, Franziska Nestvogel is presenting. During her 14 years of research experience, she has completely dedicated herself to the field of communication research at Ipsos Creative Excellence. She accompanies and advises national and international clients in the entire process of communication development with the goal of building strong brands through effective and creative communication. In her role as a storytelling expert, she burns to uncover the insights behind the data.
Stefka has 8+ years of experience in SaaS sales, predominantly working in the Market Research industry. She has deep business knowledge in combination with expertise in qualitative, quantitative and AI-led research technologies.
Join us live as three of the most innovative companies compete in an online pitch to showcase their offerings. See how they face the challenges of the modern world and find new ways to revolutionize their industries.
We look forward to your participation,
Your team from marktforschung.de