Videoaufzeichnung Pitch Research Platforms & DIY (1)

Besser, schneller, günstiger! Ähnlich wie die übrige Weltwirtschaft entwickelt sich auch die Marktforschung weiter und erfindet sich neu, um den Anforderungen der Kunden gerecht zu werden, die schnell strategische Erkenntnisse benötigen. Während man sich in der Marktforschungsbranche darauf konzentriert hat, die ständig wachsenden Anforderungen der Kunden zu erfüllen, sind neue Technologien aufgetaucht, die Forschungsaktivitäten automatisieren und den Ansatz der Marktforschung völlig revolutionieren. Auch der Do-It-Yourself Gedanke festigt sich immer weiter in der heutigen Marktforschung.

Welche Research Platformen uns dabei helfen und wie sie das tun, zeigen Toluna & Harris Interactive, Survalyzer und Netigate. In dieser Veranstaltung präsentieren unsere drei Anbieter jeweils 10 Minuten ihre jeweiligen Angebote. Anschließend an jede Vorstellung können Sie Ihre Fragen an den jeweiligen Anbieter stellen.

Wer pitcht?

Für Survalyzer geht Christian Hyka ins Rennen. Er stieg 2011 durch ein Management Buy-out zum Inhaber und Partner bei der Survalyzer AG auf. In seiner Funktion als Managing Partner hat er die unternehmerische Gesamtverantwortung und ist auf operativer Ebene für die Einführung von Survalyzer bei neuen Kunden zuständig. In dieser Funktion hat er bereits mehr als 100 maßgeschneiderte Research Dashboards konzipiert und deren Implementierung begleitet.

Ronja Schulz ist Head of Customer Success DACH bei Netigate, einem der führenden Anbieter von Online-Umfragetools in Europa. Zu ihren Aufgaben gehören Customer Relationship Management, Coaching und Onboarding. Seit rund 3 Jahren ist Ronja Schulz maßgeblich daran beteiligt, dass Netigate-Kund*innen die Unterstützung erhalten, die sie benötigen, um das Tool optimal zu nutzen. Ihre Expertise in den Bereichen Customer Relationship Management und Projektmanagement macht sie zu einer wertvollen Bereicherung für das Unternehmen. 

Toluna & Harris Interactive  wird von Anja Zietzschmann, Diplom-Kauffrau, vertreten. Sie hat in über 15 Jahren ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse von Marktforschungskunden sowie -methoden entwickelt. Sie strebt nach der bestmöglichen, technologie-basierten Umsetzung von Studien. Ihr Fokus liegt auf effizienzsteigernden DIY-Lösungen. Ihre Erfahrungen aus Kundenbetreuung, Research Services und Toolentwicklung bringt sie in ihrer Position als Director Digital Solutions bei Toluna Deutschland ein. Sie baut dabei auf ihre Erfahrungen mit Toluna Start aus ihrer Zeit bei Harris Interactive AG. Zuletzt betreute Sie die automatisierte Lösungen von kvest.com von EARSandEYES.

Seien Sie live dabei, wenn drei der innovativsten Unternehmen in einem Online-Pitch gegeneinander antreten und ihre Angebote präsentieren. Erleben Sie, wie sie sich den Herausforderungen der modernen Welt stellen und neue Wege finden, um ihre Branchen zu revolutionieren.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme,

Ihr Team von marktforschung.de

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