Videoaufzeichnung Pitch Online & Mobile Qual

Online-Qual ist ein Forschungsbereich, in dem durch die Corona-Krise sehr viel Veränderung stattgefunden hat. Die Möglichkeiten der Feldforschung sind eingeschränkt, sodass mehr online geforscht werden muss. Wie können wir trotz aller Fortschritte die Herausforderungen und Grenzen der Online-Qualitätsforschung überwinden? Forsta- A Technology Company, Kernwert und Appinio demonstrieren, wie qualitative Forschung online und mobil ablaufen kann.
In dieser Veranstaltung präsentieren unsere Anbieter jeweils 10 Minuten ihre jeweilige Angebote. Anschließend an jede Vorstellung können Sie Ihre Fragen an den jeweiligen Anbieter stellen.
Wer pitcht?
Forsta- A Technology Company geht mit Sabrina Voß ins Rennen. Sie ist seit mehr als 15 Jahren in der Marktforschung tätig. Zunächst als Instituts-Projektleiterin, bevor sie 2011 in die Panel-Welt übersiedelte und dort zuletzt als Sales Director bei Dynata tätig war. Sabrina Voß ist seit Mai 2022 bei Forsta – A Technology Company als Sales Director DACH Region für den Bereich Marktforschung (qual/quant) verantwortlich.
Dirk Wieseke ist Mitgründer und Geschäftsführer von KERNWERT und entwickelt mit seinem Team seit über 15 Jahren Software und Services für digitale Forschung mit qualitativem Schwerpunkt. Er berät Institute, Agenturen und Unternehmen bei der Konzeption und Umsetzung von digitalen Forschungsansätzen.
Appinio wird den Pitch mit Marius Busen beenden. Er arbeitet als Chief of Staff beim Marktforschungsunternehmen Appinio. Vor seinem Wechsel arbeitete er bei den Risikokapitalgebern Redalpine und Heartcore Capital. Marius hat Volkswirtschaftslehre an der Humboldt Universität zu Berlin und Management an der Nova School of Business and Economics studiert.
Seien Sie live dabei, wenn drei der innovativsten Unternehmen in einem Online-Pitch gegeneinander antreten und ihre Angebote präsentieren. Erleben Sie, wie sie sich den Herausforderungen der modernen Welt stellen und neue Wege finden, um ihre Branchen zu revolutionieren.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme,
Ihr Team von marktforschung.de