Videoaufzeichnung Pitch: CX-Platforms

Für Unternehmen kann es eine Herausforderung sein, die Art und Weise zu kontrollieren, wie Kunden ihre Beziehung zu einem bestimmten Produkt empfinden. Die Verbesserung und  Personalisierung der Interaktion liegt jedoch nicht außerhalb ihrer Reichweite, da immer mehr Anbieter von CX-Plattformen Licht ins Dunkel bringen.

Aber woher weiß man, was zu verbessern ist und wie man es macht? Cauliflower, Survalyzer und InsiderCX zeigen es Ihnen. In dieser Veranstaltung präsentieren unsere drei Anbieter jeweils 10 Minuten ihre jeweilige Angebote. Anschließend an jede Vorstellung können Sie Ihre Fragen an den jeweiligen Anbieter stellen.

Cauliflower: Experience Analytics mit Cauliflower - denn Kund*innen und Mitarbeiter*innen verdienen großartige Erlebnisse.

Trotz der wachsenden Anzahl an Kontaktpunkten müssen Unternehmen den Überblick behalten und wirklich verstehen, wie ihre Zielgruppen denken. Cauliflower bietet eine Experience Analytics Plattform für das Monitoring und Verständnis von Interaktionen in Marktforschung, HR und CX. Gestalten Sie Beziehungen. Verbessern Sie Erlebnisse. Stärken Sie Ihre Reputation.

Survalyzer: Wann und wie soll man Erfahrungen der Kunden erheben? Was macht man mit den gewonnenen Daten?

Diese Fragen sind heutzutage zentral für jeden Marktforscher und Customer Experience Manager. Die Antworten auf diese Fragen liefert die neue Customer Experience (CX) Plattform von Survalyzer. Diese CX Plattform ermöglicht es, die Kundenerfahrungen strukturiert an unterschiedlichen Touchpoints…

  1. ..Über verschiedene Kanäle zu erheben,
  2. …im Analyse Dashboard interaktiv auszuwerten und
  3. …Massnahmen aus den Feedbacks zu erfassen und in CRM Systemen zu integrieren.

Anhand von repräsentativen Beispielen zeigt Survalyzer den konkreten Mehrwert auf, wie durch die Integration von Kundenfeedbacks die eigene Organisation optimiert werden kann.

InsiderCX: CX research made easy: Voice of Customer as a service

Knowing how your customers feel about your brand is essential for creating a memorable customer experience. InsiderCX helps companies capture, act and analyze customer feedback in real-time. With our turnkey solution, companies can capture their customers' attention by using a multi-channel approach (email, SMS, WhatsApp, Viber...) and make data-driven decisions faster than ever.

Don't let your business tap in the dark - let us help you ask the right questions that will get answered.

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